Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
40.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.304

Antwortquote

3.1%

Verbraucherempfehlung

63.6%

Lösungsquote

64%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe DFB Sammelalbum Nr.2 nicht scanbar

Beide Kinder von mir haben ihr Alben voll... es lassen sich bislang alle scannen - der ein oder andere schneller oder nach mehrfachen Versuchen...aber die Nr. 02 Ter Stegen will einfach nicht! Egal ob normale oder Glitzerkarte! Manchmal kommt sogar ein anderer Name und der Hinweis ist schon vorhanden. Aber Nr. 2 keine Chance. Wie kommen wir nun zu Karte Nr. 36? Danke und Grüße ****** K.

Rewe Nr. 2 Ter Stegen nicht zu scannen

Endlich konnten wir die App aufspielen und nun die Sammelkarten scannen. Das klappt mit viel Mühe und Zeitaufwand nur bei Karte Nr. 2 von Marc-Andre Ter Stegen klappt es nicht. Wir haben schon alles probiert, leider erfolglos. Auch mit unterschiedlichen Karten. Wie wird das Problem gelöst? Unser Sohn hätte so gerne die Fan Sammelkarte 36.

Rewe Ter Stegen lässt sich nicht scannen

Zwei unterschiedliche ter Stegen Karten probiert. Unterschiedliche Lichtverhältnissen. Aber die App erkennt die Karte nicht.

Rewe Arglistige Täuschung auf DFB-Sammel-App von Rewe ?

Um eine goldene Fankarte zu bekommen muss man 35 Sammelkarten einscannen. Die Karte 2 lässt sich aber scheinbar gewollt nicht scannen. Unsere Kinder sind enttäuscht. Das ist Betrug oder arglistige Täuschung. Wir gehen dann doch lieber bei Ed... einkaufen.

Rewe Fankarte Nummer 2

Nun haben wir es endlich geschafft, die APP runterzuladen, die Freude war grenzenlos.... Nach ca. 2 mühevollen Stunden sind 34 von 35 Fan Karten eingescannt und jetzt? Soll es an der Nr.2 scheitern? Wir haben es mit VIER Karten der Nr.2 versucht, aber egal,welchen Winkel, Schwung oder Licht man nimmt- Marc-André Ter Stegen stellt sich stur! Und nun?

Rewe Karte 2 lässt sich nicht scannen

Wir haben alle Karten vollständig aber Karte 2 und auch 28 lässt sich nicht scannen. Das nervt

Rewe Ter Stegen lässt sich auch bei und nicht scannen

Die 2 Karte lässt sich auch bei und nicht scannen

Rewe Die Nr. 2 lässt trotz 4 Karten bei keiner scannen.

Bei unserem Sammelalbum lässt sich die Karte Nr.2 nicht scannen. Wie wird dieses Problem gelöst?

Rewe Sammelkarten lassen sich nicht scannen

Einige unserer Sammelkarten lassen sich nicht scannen.Was kann man tun? Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Rewe Scannen Karte 2

Hallo zusammen, auch bei uns besteht das Problem. Das Scannen von Karte 2 klappt nicht. Was ist zu tun? Mein Sohn wünscht sich die Fan Karte. Viele Grüße ****** ******

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.304 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 64% sowie eine Antwortquote von 3.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 40.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.