Unfreundlichkeit der Mitarbeiterin und Bloßstellung vor anderen Kunden wurde noch über mich geredet

  • Behoben
  • 15 Nov 2022
  • #439014
  • 179
Anzeige

Hallo mein ich war heute in der Filiale rheingönheim einkaufen ich bin Stammkundin und kaufe sehr viel
Bei Rewe ein.ich war an Kasse 4 die Verkäuferin war sehr freundlich .ich habe Hackfleisch gekauft und am Regal war ausgeschildert 2x Hackfleisch 500g 2,49€
Ich habe 500g gekauft und bezahlt habe ich 4,98€
Danach habe ich bemerkt es war teurer und bin zur anderen Kasse, nebenan da die Kollegin die mich abkassiert hat schon geschlossen hatte wegen Pause , und sagte das es falsch abgerechnet wurde denn es waren 2 angebotschilder ,ok sie hat die Kollegin geschickt und war sehr unfreundlich da ich gesagt habe wenn
Es teurer ist gebe ich es zurück da ich es eh einfrieren wollte und nur gekauft da es im
Angebot war. Sie hat unnötig diskutiert . Ich sagte ihr es ist gut sie braucht nicht reden sie soll
Es nun einfach zurück nehmen und fertig und trotzdem war sie noch am
Diskutieren das sie mich bloßgestellt hat bei den Kunden .ich habe nichts schlimmes gemacht
Außer darauf hingewiesen da Angebots Schilder dran waren und sie sagte wir wissen wie wir unsere Arbeit machen usw
Es kam eine andere sehr nette Kassiererin die sich der Sache angenommen hat und selbst da hat sie noch mit
Dem Security Mann diskutiert und mich noch vor den Kunden die an der Kasse waren bloß gestellt hat sie hat einfach nicht aufgehört, das ich dann nach ihrem
Namen fragte und sie mir antwortete ist egal ich habe eh zeugen !
Ich finde es eine Frechheit das man so bloßgestellt wird weil ich aufmerksam
Gemacht habe das am
Regal ein Angebotspreis stand und am
Ende sagte ich ich möchte es wenn es soviel kostet zurückgeben…da ist nichts schlimmes dran das ist mein gutes Recht.und dann wo mich schon die andere Kassiererin bedient hat redet sie noch blöd weiter über mich und macht sich lustig . Ich bin ein zahlender Kunde und wollte nur mein Recht da ein teuerer Preis abkassiert wurde und dann das Geld zurück , wo ist das Problem gewesen.
Aber unfreundlich behandelt werden möchte ich nicht und schon gar nicht das über mich gehetzt wir mit
Dem Security Mann und so
Das es die anderen Kunden mitbekommen
Wir sind auch selbstständig und so
Gehen wir mit
Unseren Kunden nicht um
Ich bitte um
Bearbeitung der Reklamation

Dankeschön

️️

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-12-2022 um 22:16 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

1
Rewe
Zufriedenheitsindex: 40.9/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.