Reebok

NGG Beta S.r.l.

Beschwerde schreiben

Suche

Reebok
Reklamationen & Beschwerden (127)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Reebok. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Reebok Geht gar nicht

Bei meinen Reebok Schuhen, siehe Foto, Beim 3. Tragen leider in einen Regenschauer gekommen.Die Reaktion der Schuhe sind eine Katastrophe. Habe sie gestern in der Kneipe getragen und lautes Gelächter ertragen... sollte doch mal vielleicht bei Nikies gucken.Ich bitte Um Ersatz.

Reebok Reklamation kaputte Hose

Hallo, am 30.10. habe ich Online die Reebok Basketball Court Top Track Pants in 2XL in schwarz gekauft. Leider ist sie nach einem Waschgang kaputt gegangen, gerissen am hinteren linken Oberschenkel. Da ich keine Messer oder sonstige spitze Sachen mitgewaschen habe, ist ein Materialfehler die einzig logische Erklärung. Ich verlange einen Ersatz für den beschädigten Artikel. Herzliche Grüße ****** ****** Droste-Hülshoff-Straße 4 Schön Klinik Zimmer 123-1 Rosenheim 83024

Reebok Rückerstattung meiner Bestellung wird nicht bearbeitet

Ich habe bei Reebok am 13.November 2023 zwei Artikel bestellt und einen Artikel wieder zurückgesendet. UPS Beleg lieg vor! Bei meiner Zahlungsart Klarna wurde aber meine Rücksendung bis dato nicht bearbeitet. Ich habe Reebok schon 4 mal geschrieben und immer noch nicht mal eine Stellungsnahme bekommen. Es ist eine Frechheit das ich als Kunde mich so lange mit diesen Thema beschäftigen muss. Es gibt keine Zweifel das die Ware nicht bei Reebok zugestellt worden ist!

Reebok Reklamation Laufband Reebok FR30 Floatride

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit teile ich Ihnen mit, dass das o.g. Gerät defekt. ist. Das Gerät zeigt im Display den Fehler E03 an. Der Motor funktioniert nicht mehr. Das Gerät hat den FI-Schutzschalter des Hauses ausgelöst. Das Gerät wurde gemäß Ihrer Herstellerangaben gepflegt (Öl etc.) Das Gerät wurde entsprechend der vertraulichen Informationen gekauft. Ich bitte um Reparatur des Gerätes.

Reebok Sneaker nach 5 Monaten kaputt/Naht löst sich

Sehr geehrte Damen und Herren, Ende Juli 2023 habe ich für meinen Sohn online Schuhe Modell Club 85 C Sneaker bei Euch gekauft und leider löst sich jetzt der Schaft und das Leder an der Brandsohle (siehe beigefügte Fotos). Diese mangelhafte Qualität sind wir von Reebok nicht gewöhnt. Wir haben immer beim lokalen Einzelhandel gekauft, doch dieses Modell gab es leider nicht mehr und deshalb haben wir online bestellt. Wie können wir dieses Problem beheben? So sind die Schuhe definitiv nicht mehr tragbar! Vielen Dank für eine zeitnahe Antwort. Mit freundlichen Grüßen ******

Reebok Bestellte Sneaker nicht erhalten, keinerlei Reaktion von Reebok!

Habe am 24.12.2023 zwei Paar Sneaker bei Reebok bestellt. Geliefert werden sollte die Bestellung von Hermes. Die voraussichtliche Zustellung lt. Reebok sollte am 01.01.2024 erfolgen. Da die Bestellung am 05.01.2024 immer noch nicht erfolgt war haben wir uns mit Reebok in Verbindung gesetzt. Keine Reaktion seitens Reebock (weder eine Bestätigungs-Mail noch eine sonstige Antwort). Am 08.01.2024 ein Weiteres mal mit Reebock in Verbindung gesetzt, dass gleiche Ergebnis wie zuvor. Die Firma Reebok antwortet nicht und meldet sich auch nicht. Bisher keine Lieferung! Bisher keine Kontaktaufnahme! Bisher keine Rückerstattung!

Reebok Rückerstattung Rücklastschrift Geld

Es geht um eine Bestellung und Rückbuchung. Ich habe eine neue Kontonummer und die alte Kontonummer existiert nicht mehr wo ich meine Rückbuchung das Geld erhalten soll. Nun wurde aber diese Rückbuchung auf meine alte Kontonummer veranlasst. Sie müssten eine Rücklastschrift erhalten haben !? Ich habe sie mehrmals angeschrieben und bekomme einfach keine Rückmeldung von ihnen! Was ist da bitte los? Ich möchte mein Geld zurück erstattet haben auf meine neue Kontonummer. Wo kann ich dass einreichen mit Datenschutz bitte ? Schriftlich per Post? Oder im Internet online auf der Seite? Bitte weiterleiten und antworten Sie mir mal Bitte. Ich sende ihnen meine Bestellnummer BESTELLUNG 3GSBG8

Reebok Waren zurückgeschickt / Restliche Ware nie erhalten und weiterhin Zahlungsaufforderung

Ich hatte im September bei Reebok ein paar Sachen bestellt. Nach sieben Wochen kam die Hälfte der Artikel. Diese habe ich wieder zurückgeschickt und die restlichen Artikel nie erhalten. Weiterhin bekomme ich Zahlungsaufforderungen über KLARNA. Hatte schon zweimal telefonischen Kontakt und schon mehrfach ( 8x ) Email Kontakt. Es wird mir immer wieder versprochen, dass es geklärt wird. Habe schon 13,95 Euro bezahlt für eine Zahlungsverzögerung bei KLARNA, für Artikel die ich nie erhalten habe bzw. zurückgeschickt habe. Meine zurückgeschickten Artikel wurden auch bestätigt. Aber die restlichen, die ich nie erhalten habe, stehen weiterhin auf meiner Rechnung. Seit September gehe ich diesem Nach und leider immer noch ohne Erfolg.

Reebok Retoure wurde fehlerhaft behandelt statt 4 nur 1 Artikel gutgeschrieben!

Hallo zusammen, Bei meiner Retoure und Gutschrift ist was schief gelaufen! Es wurde nur 1 Sporthose gutgeschrieben. Ich habe allerdings insgesamt 3 Hosen und 1 Paar Sportschuh retuniert.. Bei meiner Lieferung wurde 1 Hose separat gesendet. Als ich nun die Retoure anfing stand dieser Artikel mit einer extra Nummer aufgelistet. Ich habe zuerst die anderen 3 Artikel angeklickt und dann den mit der 1 Hose und nur dieser eine Artikel wurde bei der Retoure gespeichert. Alle anderen habe ich deshalb händisch mit auf den Retourenschein geschrieben. Es Ich bitte hier hoffentlichst um Prüfung. Den Retourenschein hatte ich dem Paket beigelegt und die nicht aufgeführten Artikel unten händisch dazu geschrieben. Siehe nochmal PDF anbei. Ich hoffe es wird schnellstmöglich erledigt. Bei Fragen können Sie mich gerne telefonisch kontaktieren. Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Reebok Kein Retourenschein in Bestellung vorhanden

Hallo, ich möchte gerne einen Teil meiner Ware zurückgeben .Leider habe ich keinen Retourenlabel im Paket, auf der Reebok Homepage ist auch keines zum ausdrucken hinterlegt. Bestellung: 8QXV7L Mit freundlichen Grüßen M.******

28 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 127

Problem mit Reebok?

Beschwerde schreiben