Rückerstattung meiner Bestellung wird nicht bearbeitet

  • 16 Jan 2024
  • #576737
  • 111
Anzeige

Ich habe bei Reebok am 13.November 2023 zwei Artikel bestellt und einen Artikel wieder zurückgesendet.
UPS Beleg lieg vor!
Bei meiner Zahlungsart Klarna wurde aber meine Rücksendung bis dato nicht bearbeitet.
Ich habe Reebok schon 4 mal geschrieben und immer noch nicht mal eine Stellungsnahme bekommen.
Es ist eine Frechheit das ich als Kunde mich so lange mit diesen Thema beschäftigen muss.
Es gibt keine Zweifel das die Ware nicht bei Reebok zugestellt worden ist!

Teilen

Ärger mit Reebok?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Reebok
Zufriedenheitsindex: 28/100

Problem mit Reebok?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.