Kein Retourenschein in Bestellung vorhanden

  • 13 Dez 2023
  • #568683
  • 86
Anzeige

Hallo, ich möchte gerne einen Teil meiner Ware zurückgeben .Leider habe ich keinen Retourenlabel im Paket, auf der Reebok Homepage ist auch keines zum ausdrucken hinterlegt.

Bestellung: 8QXV7L

Mit freundlichen Grüßen
M.******

Teilen

Ärger mit Reebok?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Reebok
Zufriedenheitsindex: 28/100

Problem mit Reebok?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.