Reebok

NGG Beta S.r.l.

Beschwerde schreiben

Reebok Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Reebok zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Reebok weiter.


28 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 127

Antwortquote

15.2%

Verbraucherempfehlung

11.9%

Lösungsquote

57%

Kundenservice Note

2/10

Reebok Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Reebok zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Reebok weiter.


Reebok Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Reebok bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Beschwerde an Reebok senden

Kontaktdaten

NGG Beta S.r.l.
Via Turati 12
20121 20121 - Mailand (MI)
Italien

Webseite
https://www.reebok.eu/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Reebok beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Reebok einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Reebok zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Reebok einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Reebok senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Reebok um Stellungnahme.

Wie kann ich Reebok telefonisch erreichen?

Du kannst Reebok telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 800 182 3248

Wie kann ich den Kundenservice von Reebok per E-mail erreichen?

Du kannst Reebok eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: customercare@reebok.eu

Wie lautet die Adresse von Reebok um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Reebok telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

NGG Beta S.r.l.
Via Turati 12
20121 20121 - Mailand (MI)
Italien

Wie vertrauenswürdig ist Reebok bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 127 öffentliche Beschwerden über Reebok verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Reebok wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 57% sowie eine Antwortquote von 15.2% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 28/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Reebok hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.