Bestellte Sneaker nicht erhalten, keinerlei Reaktion von Reebok!

  • 11 Jan 2024
  • #575535
  • 74
Anzeige

Habe am 24.12.2023 zwei Paar Sneaker bei Reebok bestellt.
Geliefert werden sollte die Bestellung von Hermes.
Die voraussichtliche Zustellung lt. Reebok sollte am 01.01.2024 erfolgen.
Da die Bestellung am 05.01.2024 immer noch nicht erfolgt war haben wir uns mit
Reebok in Verbindung gesetzt.
Keine Reaktion seitens Reebock (weder eine Bestätigungs-Mail noch eine sonstige Antwort).
Am 08.01.2024 ein Weiteres mal mit Reebock in Verbindung gesetzt, dass gleiche Ergebnis wie zuvor.
Die Firma Reebok antwortet nicht und meldet sich auch nicht.
Bisher keine Lieferung!
Bisher keine Kontaktaufnahme!
Bisher keine Rückerstattung!

Teilen

Ärger mit Reebok?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Reebok
Zufriedenheitsindex: 28/100

Problem mit Reebok?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.