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Reklamationen & Beschwerden (20)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Reddy Küchen. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Reddy Küchen Fehlender Fuß für Bar seit 7 MONATEN!

Bei Einbau unsere Küche mit Barplattenaufsatz wurde bei Montage leider nur 1 Fuß geliefert. (Ist ok, kann passieren) Bei erneutem Montageversuch wieder nur 1 Fuß dabei! (Haha kein Problem) Nach mehreren Monaten haben wir uns dann trotz versprochener Rückmeldung leider selbst melden müssen, es hat komischerweise niemand etwas von dem Fuß gehört geschweige denn bestellt! Uns wurde gesagt, dass wir einen Rückruf erhalten wenn der 2. Fuß geliefert werden würde. (Der 1. Fuß wurde von Montage Personal wieder mitgenommen und in Kommission gestellt.) Nach erneuten Anruf unsererseits wusste wieder keine etwas über unsere wartende Bestellung ! Es wurde wieder gesagt was würde sich jemand bei uns melden. Dem war auch so, nur dass wieder nur 1 Fuß bereitgestellt wurde! Es sehr traurig und wir sind unfassbar enttäuscht, da wir eigentlich sehr zufrieden mit unserer küche sind! Zudem noch, da wir bereits die Küche bezahlen mussten VOR Einbau. Ganz grottiger Service!

Reddy Küchen Fehlender Informationsfluß und nicht beantwortete Emails

Am 19.01.2022 gaben wir, nach einem sehr freundlichem, kompetenten Gespräch und hervorragender Planung( Herr Hamburger / Filiale Gründau Lieblos) unserer neuen Küche, diese in Auftrag. Beim Gespräch wurde uns ein Lieferzeitraum von Ende März bis Anfang April genannt. Einige Zeit später erhielten wir die Information, dass Kochfeld und Backofen nicht rechtzeitig geliefert werden können, ob wir uns für andere, lieferbare, entscheiden wollten. Dies taten wir dann auch, damit einer pünktliche Lieferung nichts im Wege steht. Am 22.04.2022 schrieb ich Herrn Hamburger eine Email. Mit der Bitte uns zu erklären, warum noch kein Liefertermin vereinbart wurde, bzw warum wir über diesen Verzug nicht informiert wurden. Des weiteren bat ich Herrn Hamburger darum uns ein Entgegenkommen vorzuschlagen, beispielsweise eine kostenlose Lieferung, oder ähnliches. Bis jetzt gab es leider seinerseits keine Antwort. Inzwischen haben wir zwar einen Liefertermin, aber wir sehen es nicht ein für die mehr als vier Wochen Verzögerung, den vollen Preis zu bezahlen. Hätten wir Informationen bekommen, oder wenigstens einen Anruf /Mail, dass sich der Liefertermin nach hinten verschiebt, wäre alles gut, aber so können wir das nicht akzeptieren. Ich bitte um Klärung, Antwort und Preisnachlass der Küche. MfG ****** ****** / Ulrike Göb Anbei die Mail, welche ich am 22.04.2022 Herrn Hamburger habe zukommen lassen

Reddy Küchen Reklamation von Juli 2021 wegen Fehlplanungen nicht behoben

Reklamation an Hr. ****** im Juli 21, der nach Sichtung der Fotos sofortigen Austausch der Küchenrückwand empfiehlt und zusichert. Nichts tut sich. Auf meine Nachfrage im September kommen Anfang Oktober Monteure. Fahren unverrichteter Dinge, da Hr. ****** anstatt 2 Rückwänden nur eine bestellt hatte. Nichts tut sich wegen eines erneuten Termins. Auf meine Anfrage im Januar kommen Ende Januar erneut Monteure. Fahren wieder unverrichteter Dinge, da ihres Erachtens 3 Wände ausgetauscht werden müssen. Nichts tut sich, Herr ******, dessen Küchenplanung schon die reinste Katastrophe war, was erst beim Einbau auffiel und ich seitdem mit vielen Kompromisslösungen lebe, meldet sich nicht. Nun ist April und mein Ärger riesengroß.

Reddy Küchen Schlechter Service, nicht angekündigte Lieferungsverzögerungen

Die Küche ist zwar noch nicht da, aber wir haben hier Ärger ohne Ende und von Hilfe keine Sicht! Wir glauben mittlerweile allerdings auch nicht daran, dass die Küche, wie versprochen, in den nächsten Wochen geliefert beziehungsweise aufgestellt wird. Da in der Vergangenheit in dieser Weise nichts eingehalten wurde! Die Küche wurde im Oktober bestellt. Ohne Elektro Geräten! Wir fühlten uns bei unseren Berater gut aufgehoben. Es wurde uns zugesichert dass die Küche zu dem vereinbarten Termin geliefert und aufgebaut wird. Es wurde sogar erwähnt, dass ein früherer Liefertermin und Aufbau machbar wäre. Was wir allerdings abgeschlagen haben, da wir noch einiges in Eigenregie umbauen mussten. Es wurde vereinbart, dass eine Woche vor dem vereinbarten Termin, wir eine Nachricht erhalten mit weiteren Details. (Terminvereinbarung, Bezahlung etc.). Als dies nicht erfolgte, versuchten wir den Kontakt mit Reddy Küchen herzustellen. Erfolglos. Am nächsten Tag erreichen wir dann endlich jemand und uns wurde mitgeteilt dass unser Berater erkrankt wäre, und wir würden in 5 Minuten zurückgerufen. Nach 4 Stunden riefen wir noch mal an! Da teilte man uns mit, dass die Küche so wie wir sie bestellt haben nicht bei uns passen würde und so nicht aufgestellt werden könnte, laut dem Hersteller! Zur Info, es wurde zuvor alles digital ausgemessen, und wir waren auch noch mal dort wegen diesen Änderungen damit die Küche passt. Der Hersteller scheint sich mehrmals wegen diesen Mängeln an Reddy Küchen gewandt zu haben aber es wurden nicht alle Fragen geklärt bzw. nicht beantwortet. (Laut info von dem 2. Berater) Wir mussten also noch einmal ins Küchenstudio, mittlerweile zum dritten Mal und die weiteren Änderungen besprechen! Hätten wir nicht angerufen, hätten wir nie erfahren, dass mit der Planung der Küche etwas nicht stimmt! Auch wollte dieser Berater noch mal die Bezeichnungen unsere Elektrogeräten (Spülmaschine) wissen, die wir wieder durch gegeben haben!Wir bekamen einen neuen Liefertermin, diesmal laut O-Ton des Beraters, 100-prozentig. Er verabschiedete uns mit den Worten, ich wünsche Ihnen viel Spaß mit ihrer neuen Küche! Laut Info von ihm, würden wir wieder eine Woche zuvor informiert werden wie es weitergeht. Nun passiert wieder das gleiche wie zuvor! Wir erhielten wieder keine Nachricht und mussten wieder nachhaken. Wir wurden wieder vertröstet, dass die Dame die das bearbeitet, uns zeitnah zurückruft. Dies passierte natürlich auch wieder nicht. Am nächsten Tag bekamen wir eine Nachfrage ( das erste mal, dass sich von Reddy jemand bei uns meldet) ob wir zurückgerufen wurde, was wir verneinten. Nun hatten wir den dritten Berater. Diese erklärte uns, dass noch einige Angaben im Bezug der Elektrogeräten (Backofen und Mikrowelle) unserer Küche fehlen würde. Diese hatten wir allerdings den ersten Berater sowie dem zweiten Berater bereits mitgeteilt! Und wieder mussten wir die Angaben durchgeben. Diesmal wurde uns mitgeteilt, dass die Lieferung und Aufbau unserer Küche sich nochmals um zwei Wochen verschieben werde. Wir können unseren Urlaub aber nicht mehr verschieben und sehen uns dann gezwungen ein Riesen Spagat zu machen, damit wir dies beruflich auch schaffen. Auf meine Anfrage hin, ob man den Vertrag nicht einfach stornieren kann und uns die Anzahlung zurück erstatten könnte, bekam ich ein klares Nein! Man bezog sich auf die AGBs, dass die Lieferung Schwierigkeiten mit dem Hersteller nicht die Schuld von Reddy Küchen wäre. Dies stimmt in unserem Fall ja aber nicht. Da hier eindeutig die Schuld an Reddy liegt. Sie haben nicht auf die Anfragen der Hersteller Firma reagiert und uns in keinster Weise darüber informiert, dass ich die Lieferung weiter nach hinten schiebt. Am nächsten Tag bekamen wir wieder einen Anruf von unserem mittlerweile 4. Berater. Dieser wollte nun noch einmal die Daten von unseren Elektrogeräten (dieses Mal war es das Kochfeld)erfragen, da die Hersteller Firma hier wieder nachgefragt hat. Also können wir davon ausgehen, dass unsere Küche immer noch nicht hergestellt wurde! Ich bitte hier noch einmal, um dem ganzen Elend ein Ende zu bereiten, dass wir den Vertrag stornieren und um die Rückerstattung unsere Anzahlung. Das Vertrauen in dieses Unternehmen haben wir verständlicher Weise nicht mehr. Wir sitzen hier auf einer nicht zumutbaren Baustelle und es ist kein Ende in Sicht.

Reddy Küchen Beschichtung der Fronttüren löst sich

Hallo, unsere Reddy Küche ist jetzt 13 Jahre alt und waren bisher sehr zufrieden, sie sieht auch immer noch gut aus. Seit einiger Zeit lösen sich die Beschichtungen an den größeren Fronttüren und - Schubladen. Was kann man dagegen tun? MfG ****** 4

Reddy Küchen Nie wieder Reddy

Wir haben eine Küche bei Reddy in Gelnhausen gekauft. Lieferung kam 5 Wochen zu spät und auch der Liefertermin am 14.12.20 um 15 Uhr verzögerte sich auf 19.30 Uhr ohne mal Bescheid zu sagen das es später wird . Die Küche kam in einem total dreckigen vermackten Zustand bei uns an . Die Monteure die um 9 Uhr die Küche aufbauen sollten kamen um 12 Uhr mittags aber da rief mich eine Frau um 10.30 Uhr an ob ich mich nicht wundern würde weil keiner der Monteure aufgetaucht ist . Nach einer Hauskernsanierung in Corona Zeit wundert einen eigentlich nix mehr ! Die Monteure waren schnell und ordentlich da kann man nix gegen sagen. Beim Aufbau war das Spülbecken im Karton schon defekt ich bat um ein Ersatzspülbecken das ich bis heute nicht habe und wir haben den 18.1.21 ! Die Küche wurde mir als nicht funktionsfähig aufgebaut ( Brotmaschine nicht angeschlossen, Spülmaschine nicht angeschlossen , geschweige denn ein Ersatzspülbecken geliefert ) und das vor Weihnachten! Ich bat auch um eine zeitnahe Begutachtung der Küche wegen den Macken und was da sonst noch schief gelaufen war , denn ich bestellte grifflose Fronten zum abtippen ( ich hab nun Fronten mit Eingriffe ) und die Einteilung der kochinsel war nicht so wie wir es dort besprochen hatten . Gott sei Dank ist die Arbeitsplatte der Insel defekt geliefert worden und ich bekomme Evtl irgendwann eine neue da kann das noch korrigiert werden ... aber keine Antwort und keiner hat sich bis dato die dreckige vermackte Küche angeschaut ! Wie gesagt heute ist der 18.1.21! Seit dem ich meine Unterschrift unter den Vertrag gesetzt hatte verschwand auch der Kundenservice auf gleich 0 ! Die Schutzfolie klebt noch auf den Fronten das macht das ganze noch wohnlicher! Also von mir aus kann Reddy die Küche einfach wieder abholen und mir mein gezahltes Geld wiedergeben und ich bestell mir woanders eine neue mit Kundenservice. Andere hätten mich nicht über Weihnachten ohne Spülbecken sitzen lassen !Hab jetzt lang genug auf eine Reaktion von Reddy gewartet und genug geärgert hab ich mich eigentlich auch . Mal sehen ob und wann sich mal einer bei mir meldet ... mittlerweile Is es mir auch egal ob und wann ... ich kann nur sagen ... nie wieder Reddy !

Reddy Küchen Ignorierte Beschwerde durch Fehlplanung

Hallo. Wir haben in freudiger Erwartung unsere Küche pünktlich bekommen. Die Beratung und Planung unserer Küche erfolgte erfreulicherweise kurzfristig und nach unseren Wünschen durch Herrn F. bei Reddy Küchen in Geisweid. Der Versprochene 1 Tagesaufbau (durch 2 Monteure) mit einem Tages Festpreis von 250€ Euro konnte nicht eingehalten werden da nicht wie geplant zwei Monteure kamen sondern nur ein Monteur der sichtlich gestresst war und den Tagesaufbau nicht geschafft hat. Der Monteur, kam um 9 Uhr. Er arbeitete aus privaten Gründen bis 17:30 Uhr statt bis 19 Uhr (10 Stunden) und er musste somit den nächsten Tag nochmal kommen, was uns natürlich wieder Geld kostet, ärgerlich. Zweiter Punkt der uns ärgert ist, das die Spritzschutzleisten falsch geschnitten sind. Diese sind alle um das doppelte zu hoch und verdecken somit alle Steckdosen. Somit muss der Monteur alle um die Hälfte kürzen, was a) Zeit und somit Geld kostet und b) die Funktion nicht mehr gegeben ist. Dritter und letzter Punkt, der uns am meisten ärgert ist, dass wir unseren Induktionsherd und unseren Ofen doch nicht, wie mit Herrn F. besprochen, verwenden können. Grund dafür sind, das unsere Geräte eine Kombination ist die aneinander gekoppelt ist, da aber Ofen und Herd nicht unserer bestellten Küche voneinander getrennt sind kann man diese nicht benutzen. Wir finden das Sie das hätten bemerken sollen. Nun müssen wir die „Billig“ Geräte benutzen die sie uns bestellt haben um unsere „alte Küche“ damit auszurüsten und unsere guten, teuren Geräte den neuen Mietern im alten Haus überlassen. Meine Frau ist sehr unglücklich mit dieser Situation weil Sie Ihre Siemens Geräte liebt und besonders das hochklassige Induktionfeld nun gegen ein billiges Ceranfeld eintauschen muss. Wir haben diese Email an Herrn F. am 26.07.20 verschickt in der Hoffnung auf ein Entgegenkommen zu erwirken. Wir haben bis heute keinen Anruf oder eine Email erhalten. Wir sind enttäuscht über die Kundennachbetreuung und fragen uns ernsthaft ob der Kunde nach dem Kauf für die Firma Reddy gestorben ist. Wir werden eine entsprechende Kundenbewertung in den Onlineportalen abgeben sofern sich kein Entgegenkommen zeigt und unser Anliegen weiter ignoriert wird. Das wäre sehr schade denn zu Anfang hatten wir ein gutes Gefühl und hatten die Fa Reddy weiterempfohlen. Das ist jetzt nicht mehr der Fall. Freundliche Grüße Familie ******

Reddy Küchen Küche nicht Komplett abgeliefert

Am 15.5.20 wurde nach längerer Wartezeit im 2.Anlauf die Küche eingebaut, obwohl Sie Digital vermessen wurde, musste der Heizkörper dann doch abmontiert werden, was mein Neffe getan hat und die Miele Waschmaschine wäre zu hoch (85cm), was aber von mir gesagt wurde und beim Verkauf hieß es alles kein Problem, für den Einbau der Waschmaschine und den Boiler den ich später bekam von Reddy weil ich drauf bestand noch nachzahlen, weil ja für Elektro Anschluss für E- Herd ein Elektriker kam, den Sie bezahlt haben, bis dahin okay, aber es fehlen noch 1Sockel, die Leisten und die Blende für die Abzugshaube, im Vertrag steht da ist alles mit drin, ich zahle auf keinen Fall noch mal damit Sie mir die Leiste und die Blende und den Sockel Liefern und Einbauen meine Bank hat die Küche Komplett bezahlt und ich will endlich eine Komplette Küche.

Reddy Küchen Privileg Modell CB 304W

Sehr geehrte Damen und Herren Wir haben im Mai 2019 eine Einbauküche bei Reddy Küchen in Singen gekauft für 6650 Euro plus 850.-Euro Einbaukosten. Von Anfang an machte Die Gefrierkombi Geräusche ( Leichte Viberationen) Reddy Singen schickte den Handwerker der die Küche eingebaut hat.Er löste alle Schrauben danach ging es wieder halbwegs.Mittlerweile sind die Geräusche wieder da.In Singen gab man mir die Telenr. von Privileg die sagen es läge wohl am Abstand der Kombi zur Wand.Singen will von dem alles nichts mehr wissen.Das wäre nun wohl mein Problem.Wenn man Eure Reklame anschaut sollts man also laut lachen.Überigens der Geschäftsführer in Singen hat ein Benehmen Gottvater.So bitte nicht die Nummer ist schlicht unfair.Für was habe ich Garantie ?

Reddy Küchen schlechte Qualität der Arbeitsplatte

Leider löste sich die Beschichtung der Arbeitsplatte aufgrund Einwirkung eines harmlosen Imprägnierungsmittels und anschließendem Entfernen der entsprechenden Verkrustung mit einem Lappen, welcher mit dest. Wasser getränkt war.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 20

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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