Reddy Küchen

REDDY Küchen & Elektrowelt Internationale Franchise GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Reddy Küchen
Reklamationen & Beschwerden (20)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Reddy Küchen. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Reddy Küchen sehr schlechter Kundenservice nach Vertragsunterzeichnung und die Küche hat 1 Jahr nach der Lieferung fertiggestellt

Wir haben Reddy Kitchen für unser erstes Zuhause in Frankfurt ausgewählt. Mit dem Koch der Eschborner Filiale fing alles super an, aber nachdem der Vertrag unterschrieben war, änderte sich für uns alles. Uns wurde ein Liefertermin versprochen, aber die Küche kam erst 2 Monate später an. Nachdem die Küche angekommen war, schien alles noch schlimmer zu laufen. Der Koch in der Reddy Kitchen-Filiale begann, unsere E-Mails und Anrufe zu ignorieren. Plötzlich wechselte er von Englisch zu Deutsch. Er wurde sehr unhöflich und begann, uns mit harten Worten anzugreifen. Diese ganze Erfahrung war für mich und meinen Mann ein Albtraum. Er sagte immer, es sei die Schuld von Nolte oder der Logistikfirma, und er solle sich nicht darum kümmern. Es ist so entmutigend, dass es noch ein weiteres Jahr gedauert hat, bis unsere Küche fertig war. Wir haben alle Beweise, um unsere Beschwerde zu untermauern. Bevor ich dies auf Twitter, Instagram oder Google poste, möchte ich hier meine Bitte äußern, um Ihnen noch eine Chance zu geben, es richtig zu machen. Es war wirklich die schlimmste Erfahrung für uns und bevor wir es öffentlich machen oder sogar rechtliche Schritte einleiten, möchte ich, dass sich das Management von Reddy Kitchen dieser Angelegenheit annimmt und erklärt, warum ihr Service so erbärmlich war und wie es sein kann, dass das Personal bei Exchborn den Kunden das Leben schwer machen kann. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören. Sie erreichen mich unter ******@gmail.com

Reddy Küchen Blasen Bildung

An den dunkel lackierten Fronten, an den unteren Kanten bilden sich Blasen, an manchen Stellen ist der Lack sogar aufgeplatzt. Ich habe die Küche in Ihrer Filiale in Duisburg gekauft, leider ist das Geschäft nicht mehr vorhanden.

Reddy Küchen Fehlender Filter Für Abzugshaube und der Eßtisch ist viel zu hoch.

Im Februar 2024 kauft ich eine Küche in ihrem Hause in Darmstadt die auch Ende März geliefert u. Aufgebaut wurde. Es fehlte der Abschlussockel und ein Wandbrett für den Fliesenspiegel. Deswegen konnte die Abzugshabe nicht montiert werden nach einigen Wochen geschar es dann. Für die Abzugshaube war ein falscher Filter dabei. Für den Eßtisch hatte er kein passendes Werkzug mit. Mit Herrn Ciftci Geschäftesführer in Darmstadt habe ich unzählige Telefonate geführt immer wieder ausreden zumal ein Filter in 2-4 werktage lieferbar wäre. Das es an so kleinigkeiten scheidert schade schade... warte die Woche noch ab dann wende ich mich an die Verbraucherzentale wenn keine Abhilfe erfolgt gehe ich zu eiem Anwalt. Bin sehr verärgert.

Reddy Küchen Schadensersatz im Garantiefall

Sehr geehrte Damen und Herren, in meiner Küche gibt es durch normalen Gebrauch Wasserschäden an verschiedenen Schränken. Ich möchte,dass diese innerhalb der Garantie repariert werden. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Reddy Küchen Funktionalität Backofen

Hallo, wir haben im April 2020 eine neue Küche von Reddy Küchen eingebaut bekommen. Für die Elektrogeräte haben wir eine 5 jährige Garantie abgeschlossen. Jetzt ist der Backofen irgendwie defekt. Er geht einfach während des Betriebes aus. Oft bekommen wir ihn nicht mehr in Gang. Seit ein paar Tagen versuchen wir das Küchenstudio in der Romain-Rolland-Str. 87-89, in 13089 Berlin zu erreichen um uns zu erkundigen, wie wir die verlängerte Garantie in Anspruch nehmen können. Wir hoffen, das Sie uns weiterhelfen können und verbleiben mit freundlichen Grüßen Frau ****** und Herr Schünemann

Reddy Küchen Anlieferung einer Küchenrückwand (Fotomotiv auf Alu-Acryl) am 19.10.23 von Reddy-Küchen Brandenburg/Havel Uppstallstr.

Habe bereits eine Mail an obenbesagte Firma vorige Woche abgeschickt, aber bis dato noch keine Antwort erhalten, weder Kulanz, noch eine Entschuldigung..... Meine Mail an Reddy-Küchen Brandenburg/Havel:Sehr geehrter Herr Koschorke, die von Ihnen am 19.10.23 gelieferte Rückwand ist montiert. Das Einzige was gestimmt hat waren die Maße. Eigentlich sollte es aus Acryl bestehen. In Wirklichkeit besteht es aus einem Alu-Acryl-Alu-Sandwich. Das Motiv ist direkt auf Alu aufgetragen und extrem kratzempfindlich. Das Design stimmt in keinster Weise mit dem bei Ihnen ausgestellten Exemplar überein! Der Hintergrund ist schwarz, Ihr Ausstellungsstück hat einen weißen Hintergrund. Außerdem ist das Motiv deart verzoomt, sodaß die Lemone verzerrt wirkt. Der Hammer ist der von Ihnen gelieferte Kleber. Die Kartusche war schon in Gebrauch und provisorisch mit einer Schraube verschlossen, eine Frechheit! Die beste Verwendung des Produkts war bis Februar 2020 ! Ich habe die Tube aufägen müssen um einigermaßen spachtelbares Material zu erhalten. Ihr Geschäft kann ich deshalb nicht weiterempfehlen. ****** ****** Premnitz

Reddy Küchen An den Frontkanten bilden sich Blasen

An den Türen und Schubladen haben sich jede Menge Blasen gebildet, es wird mit der Zeit immer mehr. An den Kanten Der Türen und Schubladen geht die Beschichtung ab. Die Küche ist am 13.9.2022 bestellt worden. Geliefert und montiert am 16 und 17.01.2023 Ich bitte Sie um eine schnelle Rückmeldung am besten bis zu 27.10.2023 sonst wird ein Rechtsanwalt eingeschaltet. mfg ****** ****** Schwalbenweg 9 47259 Duisburg tel 0160 97097599

Reddy Küchen Unsachgemäße Montage des Bora Rahmen

Am Montag, den 19.06.2023 wurde der Rahmen des Bora Kochfeldes erneuert, da sich bei dem zuvor angebrachten die Ecken gelöst hatten. Dieses wurde wie beim ersten mal einfach nur aufgelegt. Beim überprüfen der Montageanleitung von Bora haben wir festgestellt, daß diese Montage unsachgemäß durchgeführt wurde. Wir reklamieren hiermit die Montage und bestehen auf eine sachgerechte Anbringung des Kochfelds Rahmen. Mit freundlichen Grüße Florian ******

Reddy Küchen Keine Fertigstellung der geplanten Küche, keine Kontaktaufnahme nach Reklamation

Mir wurde beim Einbau erklärt das es nicht möglich ist den Abluftschacht zu montieren da eine Steckdose im Weg ist. Ich solle warten bis man sich meldet.leider passierte ein Jahr nichts. Ich nahm Kontakt zum Verkäufer, Herrn Meier in Regensburg auf und er versicherte mir sich darum zu kümmern. Aber es könntecetwas dauern daxer den passenden Schacht im Moment nicht vorrätig habe. Da ich nicht damit rechnete das es über ein Jahr dauert nahm ich nochmals Kontakt auf, werde von den Damen am Telefon hingewiesen das ein Rückruf erfolgt, werde aber seitdem nicht mehr kontaktiert. Meine Mutter hatte mir reddy küchen empfohlen da sie sehr zufrieden ist. Aber anscheinend kann man sich auf ein Wort nicht mehr verlassen. Ich bin schwer enttäuscht das sich Herr Meier nicht mit mir in Verbindung gesetzt hat. Ich versuche nun auf diesem letzten Weg sie zu bitten sich dem anzunehmen da ich sonst rechtliche Schritte einleiten werde.

Reddy Küchen Unmöglich der Service bei Ihnen.

Guten Tag.. Es handelt sich um meine Spülmaschine..da sie seit Februar defekt ist..und die Monteure jedesmal die Termine verschieben. Und ich mich jedesmal wieder um einen neuen Termin bemühen musste. Der bist heute nicht dazu kam..,hinzu kommt noch das die Spülmaschine noch an Garantie verliert..ist denen und der Küchenmarkt in moers völlig egal..ich frage mich was ist das für ein Service..für mich das allerletzte..lg frau ******

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 20

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Reddy Küchen?

Beschwerde schreiben