Ignorierte Beschwerde durch Fehlplanung

  • 29 Jul 2020
  • #94410
  • 694
Anzeige

Hallo. Wir haben in freudiger Erwartung unsere Küche pünktlich bekommen. Die Beratung und Planung unserer Küche erfolgte erfreulicherweise kurzfristig und nach unseren Wünschen durch Herrn F. bei Reddy Küchen in Geisweid.

Der Versprochene 1 Tagesaufbau (durch 2 Monteure) mit einem Tages Festpreis von 250€ Euro konnte nicht eingehalten werden da nicht wie geplant zwei Monteure kamen sondern nur ein Monteur der sichtlich gestresst war und den Tagesaufbau nicht geschafft hat. Der Monteur, kam um 9 Uhr. Er arbeitete aus privaten Gründen bis 17:30 Uhr statt bis 19 Uhr (10 Stunden) und er musste somit den nächsten Tag nochmal kommen, was uns natürlich wieder Geld kostet, ärgerlich.

Zweiter Punkt der uns ärgert ist, das die Spritzschutzleisten falsch geschnitten sind. Diese sind alle um das doppelte zu hoch und verdecken somit alle Steckdosen. Somit muss der Monteur alle um die Hälfte kürzen, was a) Zeit und somit Geld kostet und b) die Funktion nicht mehr gegeben ist.

Dritter und letzter Punkt, der uns am meisten ärgert ist, dass wir unseren Induktionsherd und unseren Ofen doch nicht, wie mit Herrn F. besprochen, verwenden können. Grund dafür sind, das unsere Geräte eine Kombination ist die aneinander gekoppelt ist, da aber Ofen und Herd nicht unserer bestellten Küche voneinander getrennt sind kann man diese nicht benutzen. Wir finden das Sie das hätten bemerken sollen.

Nun müssen wir die „Billig“ Geräte benutzen die sie uns bestellt haben um unsere „alte Küche“ damit auszurüsten und unsere guten, teuren Geräte den neuen Mietern im alten Haus überlassen.

Meine Frau ist sehr unglücklich mit dieser Situation weil Sie Ihre Siemens Geräte liebt und besonders das hochklassige Induktionfeld nun gegen ein billiges Ceranfeld eintauschen muss.

Wir haben diese Email an Herrn F. am 26.07.20 verschickt in der Hoffnung auf ein Entgegenkommen zu erwirken. Wir haben bis heute keinen Anruf oder eine Email erhalten. Wir sind enttäuscht über die Kundennachbetreuung und fragen uns ernsthaft ob der Kunde nach dem Kauf für die Firma Reddy gestorben ist.

Wir werden eine entsprechende Kundenbewertung in den Onlineportalen abgeben sofern sich kein Entgegenkommen zeigt und unser Anliegen weiter ignoriert wird.
Das wäre sehr schade denn zu Anfang hatten wir ein gutes Gefühl und hatten die Fa Reddy weiterempfohlen. Das ist jetzt nicht mehr der Fall.

Freundliche Grüße

Familie ******

Teilen

Ärger mit Reddy Küchen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Reddy Küchen
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Reddy Küchen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.