Fehlender Fuß für Bar seit 7 MONATEN!

  • 19 Mai 2022
  • #380770
  • 92
Anzeige

Bei Einbau unsere Küche mit Barplattenaufsatz wurde bei Montage leider nur 1 Fuß geliefert. (Ist ok, kann passieren)
Bei erneutem Montageversuch wieder nur 1 Fuß dabei! (Haha kein Problem)
Nach mehreren Monaten haben wir uns dann trotz versprochener Rückmeldung leider selbst melden müssen, es hat komischerweise niemand etwas von dem Fuß gehört geschweige denn bestellt!
Uns wurde gesagt, dass wir einen Rückruf erhalten wenn der 2. Fuß geliefert werden würde. (Der 1. Fuß wurde von Montage Personal wieder mitgenommen und in Kommission gestellt.)
Nach erneuten Anruf unsererseits wusste wieder keine etwas über unsere wartende Bestellung !
Es wurde wieder gesagt was würde sich jemand bei uns melden. Dem war auch so, nur dass wieder nur 1 Fuß bereitgestellt wurde!
Es sehr traurig und wir sind unfassbar enttäuscht, da wir eigentlich sehr zufrieden mit unserer küche sind! Zudem noch, da wir bereits die Küche bezahlen mussten VOR Einbau. Ganz grottiger Service!

Teilen

Ärger mit Reddy Küchen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Reddy Küchen
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Reddy Küchen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.