Fehlender Informationsfluß und nicht beantwortete Emails

  • 04 Mai 2022
  • #376586
  • 98
Anzeige

Am 19.01.2022 gaben wir, nach einem sehr freundlichem, kompetenten Gespräch und hervorragender Planung( Herr Hamburger / Filiale Gründau Lieblos) unserer neuen Küche, diese in Auftrag.
Beim Gespräch wurde uns ein Lieferzeitraum von Ende März bis Anfang April genannt.
Einige Zeit später erhielten wir die Information, dass Kochfeld und Backofen nicht rechtzeitig geliefert werden können, ob wir uns für andere, lieferbare, entscheiden wollten. Dies taten wir dann auch, damit einer pünktliche Lieferung nichts im Wege steht.
Am 22.04.2022 schrieb ich Herrn Hamburger eine Email. Mit der Bitte uns zu erklären, warum noch kein Liefertermin vereinbart wurde, bzw warum wir über diesen Verzug nicht informiert wurden.
Des weiteren bat ich Herrn Hamburger darum uns ein Entgegenkommen vorzuschlagen, beispielsweise eine kostenlose Lieferung, oder ähnliches.
Bis jetzt gab es leider seinerseits keine Antwort.
Inzwischen haben wir zwar einen Liefertermin, aber wir sehen es nicht ein für die mehr als vier Wochen Verzögerung, den vollen Preis zu bezahlen. Hätten wir Informationen bekommen, oder wenigstens einen Anruf /Mail, dass sich der Liefertermin nach hinten verschiebt, wäre alles gut, aber so können wir das nicht akzeptieren.
Ich bitte um Klärung, Antwort und Preisnachlass der Küche.
MfG ****** ****** / Ulrike Göb

Anbei die Mail, welche ich am 22.04.2022 Herrn Hamburger habe zukommen lassen

Teilen

Ärger mit Reddy Küchen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Reddy Küchen
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Reddy Küchen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.