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Reklamationen & Beschwerden (344)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Peter Hahn. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Peter Hahn Wegen Systemumstellung keine Lieferung der Bestellung und keine Information!

Ich habe Mitte Juli telefonisch eine Bestellung aufgegeben und mir wurde mitgeteilt dass alle Artikel (bis auf einen) vorrätig seien und sofort ausgeliefert werden. Als nach 3 Wochen noch immer keine Lieferung ankam habe ich nachgefragt. Hier wurde mir relativ unfreundlich gesagt, die Info, dass die Ware vorrätig sei, wäre falsch gewesen aber ich solle mich bis letzte Woche August gedulden und dann käme die Ware. Nachdem auch dieser Zeitpunkt ohne Lieferung verstrichen ist, habe ich (inzwischen etwas genervt) erneut den Kundendienst angerufen. Dieses Mal erklärte mir eine freundliche Dame, dass sie es auch nicht verstehen würde - die Ware sei vorrätig, aber wurde nicht versendet. Sie sagte, sie würde den ursprünglichen Auftrag stornieren und eine neue Bestellung aufgeben - diese sei sofort lieferbar. Nachdem nach nun gut 1 Woche wieder keine Lieferung kam und auch keinerlei Information, habe ich (inzwischen sehr verärgert) wieder den Kundendienst bemüht. Heute habe ich von einer Systemumstellung erfahren und die Dame konnte es sich auch nicht erklären - würde aber erneut versuchen den Auftrag ins Rollen zu bringen - zum ersten Mal habe ich heute erfahren, dass man solch eine Angelegenheit auch intern weitergegeben werden kann (hätte mich auch beim 2. Mal gefreut) Nun stellen sich folgende Fragen für mich: - will mich Peter Hahn denn als Kunden behalten? Ich bekomme ja anscheinend keine Ware (obwohl angeblich vorhanden) - warum werden solche Fälle (zumal bei einer Systemumstellung) nicht sofort erfasst (Ticketsystem?) und weitergeleitet? Das ist ein "MUSS" in meinen Augen bei einem kundenzentrierten Unternehmen - ich musste jedes Mal meine Geschichte/den Vorfall komplett neu erzählen, es gibt anscheinend kein CRM-System im Haus Peter Hahn? Auch das verwundert mich sehr und ist überaus lästig, dass der Kundendienst keine Info über den gesamten Vorfall hat - bekomme ich diese Bestellung noch? Ich bin wirklich enttäuscht zumal es auch noch luftige Kleidung für die Sommertage waren Abschließend möchte ich meinem Ärger wirklich deutlich Ausdruck verleihen - vor allem über die Tatsache, dass man als Kunde völlig in der Luft hängen gelassen wird!

Peter Hahn Bis jetzt nicht erfolgte Lieferung wegen angeblicher Systemumstellung.

Angeblich "sofort lieferbar, in 2 - 4 Tagen bei Ihnen". Aber auch nach über 2 Wochen keine Lieferung und auf Nachfrage kam nur eine automatische nichtssagende Antwort.

Peter Hahn Sneaker nicht tragbar

Der Schuh ist nicht tragbar, der Fuß rutscht immer in die Schuhspitze und deshalb schlupft der Fuß an der Ferse raus. Kann den Schuh nicht tragen!

Peter Hahn verzögerte / verspätete Lieferung

Bei meiner online-Bestellung wurde mir digital zugesichert, dass die bestellte Ware - in 2-4 Tagen lieferbar sei. Leider warte ich bereits über eine Woche auf meine Bestellung. Bitte prüfen Sie den Sachverhalt und lassen Sie mich wissen, wann ich mit der Lieferung rechnen kann! Viele Grüße ****** ******

Peter Hahn Neuer Badeanzug.

Badeanzug letzte Bestellung. 2x angehabt. Schieber (Träger) geht ständig raus. Kann auch nicht richtig eingezogen werden, da er innen in der dafür vorgesehenen Schlaufe hängen bleibt. Durch die Bearbeitung geht jetzt auch noch die Naht auf.

Peter Hahn Ware wurde nicht geliefert aber Rechnung erhalten.

Kundennummer 62269455, Rechnungsnummer RE001363766 Ich habe im Mai ein Shirt und einen Poncho, Bestell.-Nr. 95033777, bei ihnen bestellt. Die Ware sollte an die Anschrift meiner Schwester Karin Reddig, die Rechnung an mich geschickt werden. Das Shirt wurde geliefert der Poncho nicht. Die Lieferung sollte bis zum 17.5. erfolgen. Das Shirt wurde von meiner Schwester zurückgeschickt. Im Juni oder Juli erhielt ich von Ihnen ein Schreiben, das der Poncho nicht mehr lieferbar sei. Am 11.8.erhielt ich unter der Auftragsnr. AU-PHDE00127245 Eine Rechnung über 47,91 Euro für den Poncho. Der Poncho ist bis heute weder bei meiner Schwester Karin Reddig noch bei mir eingetroffen. Ich habe versucht, die Sendungsnummer bei zu erfragen. Dabei musste ich erfahren, daß es keine Sendungsnummer gibt, da der Poncho als Warensendung versandt worden sei. Ich habe am gestrigen Tag erneut telefonische Rücksprache Mit ihrem Kundenservice gehalten und mitgeteilt, dass der Poncho immer noch nicht eingetroffen sei. Man wollte sich erneut darum kümmern. Heute erhielt ich als Antwort eine erneute Rechnungskopie. Ich habe daraufhin erneut mit ihrem Kundenservice Rücksprache genommen und erfahren, dass der Poncho noch ' offen ' sei, was bedeuten würde, dass er noch nicht hat verschickt sei. Ich bitte dringend um Klärung der Angelegenheit. Ich werde nicht für Ware bezahlen, die ich nicht erhalten habe. Ich habe in den letzten Jahren regelmäßig bei ihnen bestellt. Die Summe dürfte mehrere tausend Euro betragen. Ich habe meine Waren immer schnell und pünktlich bezahlt. Sollte die Angelegenheit nicht zu meiner Zufriedenheit erledigt werden, sehe ich mich gezwungen, die Geschäftsbeziehung zu Ihnen abzubrechen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Peter Hahn Keine Ware, keine Auskunft. Schlecht!

Ware seit 3.8.23 unterwegs. Keine Bewegung im Sendungsstatus. Daraufhin mehrmals telefonisch versuch Klärung : kein Ergebnis, keine Motivation.Standardisierte Antwort, keiner hilft. Der Hammer: im Kundenkonto wegen Systemumstellung ( seit Mai !) keine Bestellungen sichtbar ! Man hängt in der Luft, kann nicht stornieren und muss selbst aktiv werden. Ganz unnötiger Freizeitstress. Möchten Sie gerne selbst als Kunde so behandelt werden?

Peter Hahn Rückzahlung

Kdnr.51477222, ich warte immer noch auf die Rückzahlung des Geldes von 2 Blusen zu je 49,95€. Lt. Kundenservice ist seit Anfang August mein Konto ausgeglichen. Das Geld ist bis heute nicht bei mir angekommen. Rücksendung ist vom 22.06.23. Bitte jetzt noch einmal um eine entgültige Klärung und Rückzahlung. Vielen Dank

Peter Hahn Keine Rückerstattung für retournierte Ware - Systemumstellung

Eine große Bestellung, wo einzelne Posten schleppend geliefert werden. BEZAHLUNG mir Kreditkarte. Abbuchung erfolgt, wenn Ware Peter Hahn verlässt. Soweit, so gut. 1. Rücksendung 03.06.23 - Warenwert 79,90 Euro 2. Rücksendung 13.07.23 - Warenwert 99,95 Euro ERSTATTUNG 0 Euro Lt DHL Rücksendeverfolgung sind die Pakete bei Peter Hahn am 06.06. und 15.07.23 angekommen. Ich habe mit etlichen Mitarbeitern telefoniert und bekam Anfang August eine Email, das, man sich drum kümmert. Systemumstellung ist das Schlagwort. Sicherlich bin ich kein Einzelfall, aber ich bins leid. Wer hochpreisige Waren verkauft, der sollte auch Know-how auf allen Ebenen haben. Erwäge rechtliche Schritte einzuleiten.

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