Kundennummer 62269455, Rechnungsnummer RE001363766
Ich habe im Mai ein Shirt und einen Poncho,
Bestell.-Nr. 95033777, bei ihnen bestellt. Die Ware sollte an die Anschrift meiner Schwester Karin Reddig, die Rechnung an mich geschickt werden. Das Shirt wurde geliefert der Poncho nicht. Die Lieferung sollte bis zum 17.5. erfolgen.
Das Shirt wurde von meiner Schwester zurückgeschickt.
Im Juni oder Juli erhielt ich von Ihnen ein Schreiben, das der Poncho nicht mehr lieferbar sei.
Am 11.8.erhielt ich unter der Auftragsnr. AU-PHDE00127245
Eine Rechnung über 47,91 Euro für den Poncho.
Der Poncho ist bis heute weder bei meiner Schwester Karin Reddig noch bei mir eingetroffen.
Ich habe versucht, die Sendungsnummer bei zu erfragen.
Dabei musste ich erfahren, daß es keine Sendungsnummer gibt, da der Poncho als Warensendung versandt worden sei.
Ich habe am gestrigen Tag erneut telefonische Rücksprache
Mit ihrem Kundenservice gehalten und mitgeteilt, dass der Poncho immer noch nicht eingetroffen sei. Man wollte sich erneut darum kümmern. Heute erhielt ich als Antwort eine erneute Rechnungskopie.
Ich habe daraufhin erneut mit ihrem Kundenservice Rücksprache genommen und erfahren, dass der Poncho noch ' offen ' sei, was bedeuten würde, dass er noch nicht hat verschickt sei.
Ich bitte dringend um Klärung der Angelegenheit.
Ich werde nicht für Ware bezahlen, die ich nicht erhalten habe.
Ich habe in den letzten Jahren regelmäßig bei ihnen bestellt. Die Summe dürfte mehrere tausend Euro betragen.
Ich habe meine Waren immer schnell und pünktlich bezahlt.
Sollte die Angelegenheit nicht zu meiner Zufriedenheit
erledigt werden, sehe ich mich gezwungen, die
Geschäftsbeziehung zu Ihnen abzubrechen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-09-2023 um 18:38 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Das Problem wurde zu meiner Zufriedenheit gelöst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.