Wegen Systemumstellung keine Lieferung der Bestellung und keine Information!

  • 05 Sep 2023
  • #538074
  • 147
Anzeige

Ich habe Mitte Juli telefonisch eine Bestellung aufgegeben und mir wurde mitgeteilt dass alle Artikel (bis auf einen) vorrätig seien und sofort ausgeliefert werden. Als nach 3 Wochen noch immer keine Lieferung ankam habe ich nachgefragt. Hier wurde mir relativ unfreundlich gesagt, die Info, dass die Ware vorrätig sei, wäre falsch gewesen aber ich solle mich bis letzte Woche August gedulden und dann käme die Ware. Nachdem auch dieser Zeitpunkt ohne Lieferung verstrichen ist, habe ich (inzwischen etwas genervt) erneut den Kundendienst angerufen. Dieses Mal erklärte mir eine freundliche Dame, dass sie es auch nicht verstehen würde - die Ware sei vorrätig, aber wurde nicht versendet. Sie sagte, sie würde den ursprünglichen Auftrag stornieren und eine neue Bestellung aufgeben - diese sei sofort lieferbar.
Nachdem nach nun gut 1 Woche wieder keine Lieferung kam und auch keinerlei Information, habe ich (inzwischen sehr verärgert) wieder den Kundendienst bemüht. Heute habe ich von einer Systemumstellung erfahren und die Dame konnte es sich auch nicht erklären - würde aber erneut versuchen den Auftrag ins Rollen zu bringen - zum ersten Mal habe ich heute erfahren, dass man solch eine Angelegenheit auch intern weitergegeben werden kann (hätte mich auch beim 2. Mal gefreut)
Nun stellen sich folgende Fragen für mich:
- will mich Peter Hahn denn als Kunden behalten? Ich bekomme ja anscheinend keine Ware (obwohl angeblich vorhanden)
- warum werden solche Fälle (zumal bei einer Systemumstellung) nicht sofort erfasst (Ticketsystem?) und weitergeleitet? Das ist ein "MUSS" in meinen Augen bei einem kundenzentrierten Unternehmen
- ich musste jedes Mal meine Geschichte/den Vorfall komplett neu erzählen, es gibt anscheinend kein CRM-System im Haus Peter Hahn? Auch das verwundert mich sehr und ist überaus lästig, dass der Kundendienst keine Info über den gesamten Vorfall hat
- bekomme ich diese Bestellung noch? Ich bin wirklich enttäuscht zumal es auch noch luftige Kleidung für die Sommertage waren
Abschließend möchte ich meinem Ärger wirklich deutlich Ausdruck verleihen - vor allem über die Tatsache, dass man als Kunde völlig in der Luft hängen gelassen wird!

Teilen

Ärger mit Peter Hahn?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Peter Hahn
Zufriedenheitsindex: 41.1/100

Problem mit Peter Hahn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.