Ware seit 3.8.23 unterwegs. Keine Bewegung im Sendungsstatus. Daraufhin mehrmals telefonisch versuch Klärung : kein Ergebnis, keine Motivation.Standardisierte Antwort, keiner hilft. Der Hammer: im Kundenkonto wegen Systemumstellung ( seit Mai !) keine Bestellungen sichtbar ! Man hängt in der Luft, kann nicht stornieren und muss selbst aktiv werden. Ganz unnötiger Freizeitstress. Möchten Sie gerne selbst als Kunde so behandelt werden?
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.