Peter Hahn

PETER HAHN GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Peter Hahn
Reklamationen & Beschwerden (344)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Peter Hahn. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Peter Hahn Jeans von Goldstück

Vor einigen Wochen habe ich über Sie eine Jeans von Goldstück bestellt. Sie hat gepasst und ich habe mich gefreut. Diese Freude war nicht von langer Dauer: Länger als einen Tag konnte ich die Hose nicht tragen, weil sie vollkommen ihre Form verlor. Was tun: ich habe sie halt gewaschen bei 30 Grad und nur kurz geschleudert, dass sie wieder etwas ihre Passform erhalten sollte. Dem war leider nicht so und mittlerweile werde ich sie nach einem halben Tag wieder in die Wäsche. Bei einer Jeans macht das eigentlich keinen Sinn. Ich ärgere mich jedes Mal, wenn ich nach der kurzen Zeit die Passform betrachte. Man hat das Gefühl, sie wird immer weiter. Was ich jetzt noch tun werde, ist, sie bei 60 Grad ! zu waschen. Kaputt machen kann ich nix mehr, wenn das nicht funktioniert, fliegt sie in den Mülleimer. Für eine Jeans in dieser Preisklasse nicht sehr erfreulich.

Peter Hahn R über nicht zugestellte Wareechnung

Ich wende mich im Auftrag meiner Schwester - Kd.39423884 - an Sie, da meine Schwester einen behinderten Mann zu Hause pflegt und sie nicht immer die Zeit hat, sich mit diesem Problem auseinandersetzen kann. Am 27.07. 2023 (10.45h) wurde mir bestätigt, es sei alles erledigt. Nein! - bis heute wird sie gemahnt wegen einer angeblichen nicht bezahlten Rechnung über einen Artikel - Strickjacke 80154734 - die sie nie erhalten hat. Und schon wieder bekommt sie eine Aufstellung über ihr Kundenkonto. Telefonisch geht es nicht - deshalb mein Schreiben. Es ist absolut zum... Noch vor längerer Zeit, als man sich an eine persönliche Beraterin wenden konnte, gab es solche Probleme nicht. Meine Schwester sowie ich hoffen, dass nun endlich dieses schwelende Problem gelöst wird. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** (Kd-Nr. 39873073)

Peter Hahn Einspruch gegen Ihre letzte Zahlungserinnerung Kunden Nr. 99978845 EILT Re Nr.001272946

Ich habe meine "Geschichte" schon mehrfach per E-MAIL und per Telefon kundgegeben, siehe letzte E-Mail von mir von gerade eben an servic@peterhahn.de Ich habe schriftlich und per E-Mail Einspruch gegen die Zahlungserinnerung eingelegt, da ich das Kleid bereits am 25.08. an Sie zurückgeschickt habe. Das Kleid ist auch bei Ihnen angekommen. Die Belege habe ich eben nochmal an Service... geschickt. Bei zahlreichen Anrufen wird mir immer beteuert, man kuemmere sich um die Angelegenheit, nichts passiert. Sie haben mir eine Frist bis zum 23.10. gesetzt. Bitte klaeren Sie die Angelegenheit umgehend, ansonsten wende ich mich an die Verbraucherzentrale. Hier nochmal die DHL Nr. 401669226281. Hochachtungsvoll ****** ******

Peter Hahn Mahnschreiben seit 04.09.23

Ich bekam von Ihnen seit dem 04.09.23 bereits 3 Mahnschreiben bzgl zu begleichenden Rechnungen, die ich längst bezahlt habe. Zweimal habe ich bereits deswegen den Kundenservice kontaktiert um das Problem zu klären, doch beide Male konnten die Kollegen/ innen mich nicht mit der Buchhaltung verbinden, deswegen schreibe ich Ihnen jetzt auf diesem Wege. Da ich die Rechnungen bereits am 26.06.23 beglichen habe sehe ich die Angelegenheit als geklärt an, ich habe ja die Nachweise bzgl der Überweisungen vorliegen. Am 26.06.23 wurden 47,91 überwiesen unter RE000561381, ebenso am 26.06.23 55,96 unter RF92027860630679. Wie gesagt, ich habe die Rechnung beglichen und möchte deswegen auch keine Mahngebühren bezahlen..., da muss ein Irrtum Ihrerseits vorliegen. Ich bitte Sie, mir dies nochmal schriftlich zu bestätigen an ******@gmail.com. Angeheftet sind noch die Rechnungen und Überweisungen. ****** ******

Peter Hahn Pullover hinten am Saum nicht gut vernäht an einer Stelle

Ich habe keine Rechnungsnummer mehr und kein Rücksendeetikett von dem Pullover,da ich ihn ja eigentlich behalten wollte.......meine Emailadresse: ******@web.de

Peter Hahn Reklamation

18.09.2023 > Guten Morgen, > vor einigen Wochen habe ich bei Ihnen einen schönen Tischläufer von der Firma Sander bestellt. > Leider musste ich heute feststellen, dass die Tischware nach einem einmaligen Waschhang laut Einweisung kaputt gegangen ist. Die Naht hat sich völlig gelöst. > Aus diesem Grund reklamiere ich die Ware und bitte um Rückerstattung des Kaufpreises. > Mit freundlichen Grüßen > ****** ******

Peter Hahn Materialfehler, Anfrage: Rücksendung an welche Adresse?

KN 72809346 Ich habe im Laufe dieses Jahres etliche Sommershirts von Bogner und Peter Hahn gekauft, die nach 1 bis 2x Tragen Schadstellen und Löcher immer an der gleichen Stelle, am Hosenbund, bilden. Ich habe mittlerweile 8 Shirts mit diesen Löchern, darüber hinaus habe ich 2 weiße von Peter Hahn weggeworfen. Die Stücke sind für den Müll. Als Hose trage ich dazu Ihre Super Dynamic Jeans Comfort Plus. Ich schicke Ihnen die Sachen gerne zu. Geben Sie einer langjährigen Kundin noch Kulanz? Ich habe für die Shirts, die ich noch nicht weggeworfen habe, 537,60 € ausgegeben. Ich hatte bisher angenommen, daß Ihre Firma für einen hohen Qualitätsstandard steht und bin sehr enttäuscht. Darüberhinaus möchte ich Iergänzen, daß mir ähnliche Schäden bei Ihren Kaschmirpullovern entstanden sind, die ich jetzt nur noch gestopft im Haus tragen kann. Keine Empfehlung für die Zukunft! Beste Grüße ****** ****** Beste Grüße

Peter Hahn Rückerstattung des Geldes

Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte vor ca. 8 Wochen ein paar Sandalen bestellt. Die Lieferfrist verzögerte sich, was kein Problem war. Beim 2. tragen der Sandalen fiel ein Zierstein ab. Ich ging zum Schuster aber er meinte, da kann man leider nichts machen. Ich habe die Sandalen zurück geschickt. Nach mehrmaligen Anfragen, kam die Antwort es gebe eine Gutschrift oder eine Erstattung auf mein Konto, wenn gewünscht. Ich habe sofort geantwortet und meine Kontodaten mitgesendet. Ich möchte es gern auf mein Konto erstattet bekommen. Bis heute ist noch nichts eingegangen. Auf meine Nachfrage an die Kundenberatung kam noch keine Antwort. Ich bitte um eine Info Ihrerseits wann das Geld erstattet wird. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Peter Hahn Katalogversand

Seit Ende August 2023 bemühe ich mich - bisher vergeblich - um die Zusendung des aktuellen Herbst/Winterkatalogs. Mein Anliegen habe ich dem Haus Peter Hahn bis zum heutigen Tag (1.10.) mindestens 5 mal telefonisch durchgegeben, dazu noch 2 mal per Mailanfrage. Hinzufügen möchte ich noch, dass ich schon lange Kundin bei Peter Hahn bin. Bei Rückfragen werde ich immer auf "Systemumstellungen" verwiesen. So verliert man treue Kunden!

Peter Hahn Ware nicht geliefert@

Habe dem Hahne Kundendienst vor ca 1 Woche schon informiert

Problem mit Peter Hahn?

Beschwerde schreiben