Keine Rückerstattung für retournierte Ware - Systemumstellung

  • Behoben
  • 13 Aug 2023
  • #528236
  • 429
Anzeige

Eine große Bestellung, wo einzelne Posten schleppend geliefert werden. BEZAHLUNG mir Kreditkarte. Abbuchung erfolgt, wenn Ware Peter Hahn verlässt. Soweit, so gut.
1. Rücksendung 03.06.23 - Warenwert 79,90 Euro
2. Rücksendung 13.07.23 - Warenwert 99,95 Euro

ERSTATTUNG 0 Euro

Lt DHL Rücksendeverfolgung sind die Pakete bei Peter Hahn am 06.06. und 15.07.23 angekommen.

Ich habe mit etlichen Mitarbeitern telefoniert und bekam Anfang August eine Email, das, man sich drum kümmert.

Systemumstellung ist das Schlagwort. Sicherlich bin ich kein Einzelfall, aber ich bins leid. Wer hochpreisige Waren verkauft, der sollte auch Know-how auf allen Ebenen haben.

Erwäge rechtliche Schritte einzuleiten.

Teilen

Ärger mit Peter Hahn?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-08-2023 um 19:28 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Durchschnittlich

1
Peter Hahn
Zufriedenheitsindex: 41.1/100

Problem mit Peter Hahn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.