Geld am Montag überwiesen, Käufer hat Geld immer noch nicht

  • 27 Okt 2023
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Sehr geehrte Damen und Herren, wie mir telefonisch mitgeteilt wurde, muss ich meine Beschwerde online einreichen, was ich hiermit tue.
Ich habe am Montag, den 23.10.23, ein IPad pro 10,5 cellular, Sim 512gb bei ebayKleinanzeigen 319,34€per Sofortüberweisung an Euch gesendet und es wurde auch sofort
von meinem Konto abgebucht. Zunächst wurde der Bezahlvorgang angezeigt, nach etwa 20min stand bei ebay jedoch, dass die Bezahlung fehlgeschlagen sei und ich es erneut versuchen solle. Ich habe zunächst Kleinanzeigen und anschließend auch euch versucht zu erreichen, was ihr einem echt schwer macht. Bis heute habe ich keine Reaktion und nicht zu wissen, ob ich mein Geld zurückbekomme, macht mich wahnsinnig. Der Verkäufer war auch "irritiert", mir gegenüber sehr verständnisvoll und geduldig, wird nun aber das IPad vermutlich an
jemand anderen verkaufen. Da man im Netz auch diverse solcher Fälle hört mit Ticket eröffnen, späte Rückmeldung, dubiose Antworten, habe ich jetzt ein sehr ungutes Gefühl. Alles insgesamt sehr schade und nervenaufreibend und unnötiger Aufwand und Stress den Sie mir damit bereitet haben, habe ich doch zwei Kinder und weitaus besseres zu tun.
Entschuldigen Sie meine vorwurfsvolle Worte, aber das musste jetzt auch einmal raus.
Ich möchte Sie bitten, die Sache möglichst schnell zu klären. Sollte ich bis nächsten Donnerstag, den 2.11.23, mein Geld nicht zurückhaben oder die Sache geklärt haben, behalte ich mir weitere rechtliche Schritte vor.
Mit freundlichen Grüßen,
****** ******
E-mail:lilacwine@gmx.de (eBay Kleinanzeigen)
Alternativ, weil der obere Mailaccount voll ist:******@gmx.de

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