258,14 Euro verloren !

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  • 25 Aug 2023
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Am 14.07.2023 kleinanzeigen-Artikel (Digitalkamera) über OPP (Direktüberweisung) in Höhe von 258,14 Euro von mir bezahlt - Meldung: Bezahlung gestartet - darauf Meldung: Zahlung fehlgeschlagen - Jedoch 258,14 auf meinem Girokonto belastet !!! , Daraufhin Telefonat mit Klarna Sofortüberweisung Kundenservice - dort OPP als zuständigen Ansprechpartner genannt bekommen. Am 17.07.2023 Ticket von mir eröffnet: tkt_5d41858b9551 19.07.2023 - OPP: Screenshot von Abbuchung (Kontoauszug) von mir verlangt. 21.07.2023 Nachricht von OPP: Ich habe Ihr Anliegen an unsere Finanzabteilung weitergeleitet. Sobald wir den Betrag aufgefunden haben, erstatten wir Ihnen diesen zurück. 29.07.2023 Nachfrage meinerseits nach Bearbeitungsstand. 01.08.2023 OPP: Ihr Anliegen wurde bereits von unserer Finanzabteilung bearbeitet. 08.08.2023 erneute Nachfrage meinerseits. 11.08.2023 OPP: Bitte laden Sie als Nachweis einen Kontoauszug vom 21.07.2023 bis zum aktuellen Datum hoch. (wohl als Beweis, dass ich noch keine Erstattung bekommen habe?) 17.08.2023 OPP: Ich habe Ihr Anliegen an unsere Finanzabteilung weitergeleitet. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, werden wir Sie umgehend darüber informieren. Seitdem habe ich nichts mehr von OPP gehört, eine Rückerstattung hat bis dato nicht stattgefunden !

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05-09-2023 um 09:51 Uhr


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