Offensichtlicher Betrug

  • 08 Jun 2024
  • #604298
  • 170
Anzeige

Voucher DYS 98137208 - Vertragsnr. 5607882 - Fahrzeug Peugeot 208 3110MRB
Wir hatten bei OK über Doyouspain.com ein Fahrzeug gemietet für die Zeit vom 27.05.2024 - 07.06.2024.
wir erhielten nach Ankunft in Palma am Checkin ein entsprechendes Fahrzeug mit Fahrzeugstatus diverse
kleine Schäden. Bei der Übernahme waren diese "kleinen Schäden" auch mehr oder wenig gut erkennbar, aber für
uns als Mieter waren sie dokumentiert.
Wir haben in der Mietzeit auch nur 464 km effektiv gefahren und bestätigen an Eides statt, dass wir keinerlei
Unfälle, Schrammen oder sonstige Beschädigungen an dem Auto hatten, Wir haben in all der Zeit nur reguläre Strassen und keine Schotterpisten benutzt.
Dass wir das Fahrzeug verspätet abgegeben haben 17.00 h - 21.13 h lag unter anderem daran, dass sich unsere Flugzeiten komplett geändert hatten, worauf wir jedoch keinen Einfluss haben.
Diese Änderungen der Flugdaten hatten wir rechtzeitig an Doyouspain.com gemeldet, mit entsprechender Änderung der Abhol- und Rückgabezeiten.
Das was sie uns uns an Kosten in Rechnung stellen, ist schlichtweg eine Unverschämtheit. Es erweckt den Anschein, dass sie Ihre Kunden mit dieser Art über den "Tisch ziehen" , betrügen.
Wir sind pro Jahr 1-2 auf Mallorca und hatten uns jetzt zum ersten Mal für OK entschieden. Aber bei dieser Art von "Kundenservice" wird es sicherlich das letzte Mal gewesen sein.
Wir akzeptieren auf keinen Fall ihre Rechnung und behalten uns vor, die Angelegenheit unserem Anwalt zu übergeben, wenn auch nur 1 Cent von unserer Kreditkarte belastet wird.

Teilen

Ärger mit OK Mobility?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
OK Mobility
Zufriedenheitsindex: 39/100

Problem mit OK Mobility?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.