Ungeklärte Rechnung

  • 01 Apr 2024
  • #594589
  • 94
Anzeige

Wir hatten am 18.03.2024 ein Auto ihrer Firma OK Mobility vom Airport Palma gemietet.Sind von dort zum Hotel nach Alcudia gefahren und haben das Auto dort geparkt. Am nächsten Morgen ca.10 Uhr 30 wollten wir fahren und das Auto sprang nicht an.Nach langem hin und her am Telefon ( Bei Ihnen spricht niemand Deutsch , sind Sie nicht auf deutsche Touristen vorbereitet?)schickte Ihre Firma einen Service Dienst der das Auto überbrückte.
Damit war das Problem ja nicht beseitigt es hätte ja jederzeit wieder ausgehen können.Das Risiko war zu groß und wir tauschten das Auto am Airport wieder um. Zu Hause angekommen stellten wir fest das Sie eine horrende Summe über 399,16 € von der Visa Karte abgebucht haben
ohne diese Summe mit einer detaillierten Rechnung zu erklären. Unser Versuch die Rechnung online einzusehen ist nicht möglich.
Mit diesem Brief versuchen wir zu erst diesen Vorgang gütlich mit Ihnen zu klären. Schicken Sie bitte eine detaillierte Rechnung per E-Mail an:
******@web.de.Weitere Schritte behalten wir uns vor. Wir erwarten eine fristgerechte Antwort bis zum 16.042004. ****** ******

Teilen

Ärger mit OK Mobility?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
OK Mobility
Zufriedenheitsindex: 39/100

Problem mit OK Mobility?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.