Mietvertrag Nr. 5367992 vom 08.02.2024 Flughafen Zagreb

  • 06 Mär 2024
  • #588802
  • 85
Anzeige

Bis heute keine Rückmeldung auf meine E-Mails vom 26.02. und 05.03.2024, so eben noch mal alles;wir haben am 08.02.2024 einen Kia Stonic (VERTRAG IN DER ANLAGE) am
Flughafen Zagreb gemietet. Wir haben das Premium Cover genommen und
auch Auslandsfahrten und als Zusatzfahrer meine Frau Ksenija ******.

Leider hatte meine Frau am 22.02.2024 einen Reifen Unfall so gegen ca. 19 Uhr.
Sie war auf der Reise von Zagreb nach Mühldorf am Inn, Deutschland. Es passierte
in Österreich, Autobahn A10, Km 175, Richtung Salzburg. Nach dem Sie den
Tauerntunnel durchfahren ist, ereignete sich der Vorgang. In dem Bereich ist
Tempolimit 100 Km/h (auch Radarkontrollen) erste Tankstelle erst Landzeit Tauernalm.
Sie konnte den PKW unter großer Bemühung und Angst rechts (aber nicht genug)
anhalten, dazu noch alles nach einer Kurve. Die Stelle wo Sie stehen geblieben ist,
war sehr gefährlich !
Ich habe die Rufnummer +385 1 7707268 angerufen, den Vorfall genau beschrieben,
die genaue Position angegeben. Der Herr hat sich die Mobilnummer meiner Frau
aufgeschrieben mit der Erklärung jemand ruft Sie an. Zum unglück hatte meine Frau
ganze Zeit keine Internetverbindung. Meine Frau wurde von einer Ungarische Nummer
angerufen, die Frau sprach serbisch also hat Sie alles verstanden müssen was meine
Frau auf kroatisch erzählt hat. Im Gegenteil; konnte überhaupt nicht richtig verstehen
was passiert ist und die Lokation ebenfalls nicht weil Begriffe wie Autobahn Nummer,
Land, Richtung und KM- Stand zu schwierige Infos sind !?
Zum Schluss war sie noch freh und sagte, sie rief wieder an. Bei dem nächsten Anruf
sagte Sie nur kurz, es hat mit OK Mobility nichts zu tun, sollten wir selber erledigen.

Zum Glück kam Polizei und hat Straßendienst beauftragt um den Stehplatz zu sichern,
den Warndreieck hat die Polizistin ins Auto geschmissen mit der Aussage es handle
sich um ein Spielzeug. Weiterhin mit Rücksicht auf der Lage, Wetterverhältnisse und
Verfassung meiner Frau; haben die auf eine Strafe verzichtet weil der PKW keine
Winterreifen hat.

Unter großer Mühe haben wir einen Pannendienst gefunden, wurden abgeschleppt,
einen gebrauchten Reifen als Ersatz bekommen.

In der Anlage erhalten Sie die bezahlte Rechnung mit der Bitte um Rückerstattung.

Weitere Anlagen sind Bilder und Videos.

Wir fahren jetzt mit einen gebrauchten Reifen mit anderen Dimensionen, so bitten wir
um einen entsprechenden Ersatz oder PKW Tausch am besten bei Ihrer Mietstation
München Flughafen.

Ich hoffe auf eine prompte Rückmeldung.

Teilen

Ärger mit OK Mobility?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
OK Mobility
Zufriedenheitsindex: 39/100

Problem mit OK Mobility?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.