OK Mobility

OK Mobility España S.L.U

Beschwerde schreiben

Suche

OK Mobility
Reklamationen & Beschwerden (93)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit OK Mobility. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

OK Mobility In Rechnung gestellter Schaden war bereits vorhanden.

Sehr geehrte Damen und Herren, Bei Übernahme hatte ich zusätzliche Schäden moniert, die Mitarbeiter im Parkhaus hatten mich angewiesen Fotos zu machen, das reiche aus. Bei Rückgabe wurde lediglich der Schlüssel entgegen genommen und keine Inspektion vorgenommen. Diese Fotos zum Zeitpunkt der Übernahme liegen vor; vergl. Anlage. Ich bitte um sofortige Überweisung der Gesamtsumme und Korrektur der Abrechnung. Mit freundlichen Grüßen

OK Mobility Reklamation Endabrechnung

Sehr geehrte Damen und Herren, Hiermit widerspreche ich den in der Rechnung aufgelisteten Schäden. Begründung: 1. Eine Begutachtung des Fahrzeuges wurde bei der Übergabe (Check out) sowie bei der Rückgabe (Check in) trotz Aufforderung nicht durchgeführt. 2. Für die in der Rechnung aufgelisteten Schäden gibt es keine Beweisfotos. 3. Es besteht ein Widerspruch der beim Check out / Check 4. Somit besteht ein berechtigter Zweifel am Mängelbericht, dieser passt nicht zum Fahrzeug. 5. Sollte der Widerruf nicht anerkannt werden, werde ich einen Rechtsbeistand hinzuziehen.

OK Mobility Widerruf Fahrzeugschäden gemäß Rechnung

Hiermit widerspreche ich den in der Rechnung (Nr. RC000725958) vom 31.03.2024 aufgelisteten Schäden. Begründung: 1. Eine Begutachtung des Fahrzeuges wurde bei der Übergabe (Check out) sowie bei der Rückgabe (Check in) trotz Aufforderung nicht durchgeführt. 2. Für die in der Rechnung aufgelisteten Schäden gibt es keine Beweisfotos. 3. Es besteht ein Widerspruch der beim Check out / Check in dokumentierten Mängel (zum Beispiel Schaden an Reifen/Felge vorne links; dieser Schaden wurde bereits beim Check out dokumentiert) 4. Somit besteht ein berechtigter Zweifel am Mängelbericht, dieser passt nicht zum Fahrzeug. 5. Sollte der Widerruf nicht anerkannt werden, werde ich einen Rechtsbeistand hinzuziehen.

OK Mobility Rechnung und Vertrag der Autovermietung vom 14.03.2024 Flughafen Palma de Mallorca Reservierungsnummer 8321615

Wir benötigen dringend für die Versicherung den Mietvetrag und die Rechnung in der die Belastung für die Beschädigung des Fahrzeuges ersichtlich ist.

OK Mobility Ungeklärte Rechnung

Wir hatten am 18.03.2024 ein Auto ihrer Firma OK Mobility vom Airport Palma gemietet.Sind von dort zum Hotel nach Alcudia gefahren und haben das Auto dort geparkt. Am nächsten Morgen ca.10 Uhr 30 wollten wir fahren und das Auto sprang nicht an.Nach langem hin und her am Telefon ( Bei Ihnen spricht niemand Deutsch , sind Sie nicht auf deutsche Touristen vorbereitet?)schickte Ihre Firma einen Service Dienst der das Auto überbrückte. Damit war das Problem ja nicht beseitigt es hätte ja jederzeit wieder ausgehen können.Das Risiko war zu groß und wir tauschten das Auto am Airport wieder um. Zu Hause angekommen stellten wir fest das Sie eine horrende Summe über 399,16 € von der Visa Karte abgebucht haben ohne diese Summe mit einer detaillierten Rechnung zu erklären. Unser Versuch die Rechnung online einzusehen ist nicht möglich. Mit diesem Brief versuchen wir zu erst diesen Vorgang gütlich mit Ihnen zu klären. Schicken Sie bitte eine detaillierte Rechnung per E-Mail an: ******@web.de.Weitere Schritte behalten wir uns vor. Wir erwarten eine fristgerechte Antwort bis zum 16.042004. ****** ******

OK Mobility Auto Unfall

Hallo,hab letztes Jahr bei Ihnen ein Auto gemietet in Zagreb - Flughafen (Koratien) am 14.11.2023. Am 19.11. Ich hatte Unfall, aber es war nichts meine Schuld. So seit dem ich hab gar keine Infos über Prozess, hab angerufen Büro in Zagreb aber keine hat mor Antwort gegeben. Und ich hab 1650,00 bezahlt Schaden und immer noch nicht Geld züruck bekommen,obwohl ich hab sehr viele Emails gechickt auf Ihre Email Adresse. Agreement:5254639 Reservation no.8052213 Voucher:CJT-86863480 ****** ****** Bahnhofstraße 79.Gensingen 55457 Germany Reservation No.:8052213 Voucher:CJT-86863480

OK Mobility Nach Automiete zieht Ok Mobility ca 500€ von Kreditkarte ab

Nach Automiete zieht Ok Mobility ca 500€ von Kreditkarte ab. Keine Rückmeldung woher die Kosten kommen. Vorher extra den Mietwagen mit Versicherung über last-minute.de gebucht.

OK Mobility Buchungsreferenz 690185944

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich moechte mich ueber das Verhalten von OK Mobility (T2 Frankfurt) beschweren und diese Mail auch nutzen Ihnen die Bilder vom Zustand des Fahrzeug bei Uebernahme zukommen zu lassen ! Die Fahrzeugschluessel wurden mir am Schalter am 2024-03-27 um 8:10 Uhr uebergeben, nachdem ich um 7:10 von Ihrem Angestellten am Schalter im T2 abgelehnt wurde, da das FZ fuer 8:00 Uhr gebucht war. Unablaesslich davon das ich das Fahrzeug am Diestag gg 13 Uhr zurueckgeben werde, somit einen vollen Tag zahle, aber nur 5h nutzen werde ! Bei Uebergabe und Unterzeichnung des Mietvertrages wurde mir von Ihrem Mitarbeiter versichert, das dass FZ Schadenfrei sei ! Als ich das FZ auffand in der TG des T2 waren jedoch offensichtlich einige Schaeden am und im FZ zu sehen, worauf ich Bilder aufnahm und umgehend zurueck zum Schalter ging. Daraufhin tippte der Angestellte eine kurze info ins System und auf mein geheissen eine zweite dazu, jedoch wurde mir keine Bestaetigung, oder geaenderter Mietvertrag ausgehaendigt. Daraufhin nahm ich zwei Bilder seines Bildschirm als Nachweis auf, welche sie ebenfalls im Anhang finden. Nach meiner Recherge in einschlaegigen Bewertungsforen koennte man fast denken das dass Geschaeftsmodel der OK Mobility eher auf Versicherungsgewinne statt der Vermietung beruht. . . Um Ihren guten Ruf als Mietwagenvermittler nicht zu gefaehrden, sollten sie eine weitere Zusammenarbeit mit diesem Vermieter evtl. ueberdenken. Folgende Schaeden sind am FZ ersichtlich: - 2 Beulen am Heck mittig Kofferraumklappe und Stossfaenger - Starke Schrammen an den Stossfaengern hinten und vorne - Starke verschmutzung der hinteren Sitzbank - Starke Schrammen am Handschufach - Beulen und Krazer an den Tueren Ich moechte daraufhinweisen, sofern ich das FZ Termingerecht und ohne weitere Schaeden am Dienstag abgebe, ich eine umgehende Kautionsrueckerstattung in VOLLER Hoehe erwarte und diese nicht, wie in einschlaegigen Foren berichtet, erst erstreiten muss.

OK Mobility keine Buchnungsbestätigung als e-mail

Für die Buchungen 8217993 und die Buchung 8473756 fehlen mir die Buchungsbestätigungen. Die Miete wurde von der Kreditkarte schon lange eingezogen. Bitte an die Adresse ******@outlook.de schicken. Vielen Dank

OK Mobility Condidones Generales

Damas y caballeros, Te he escrito antes, pero lamentablemente aún no he recibido respuesta tuya. Tengo un coche contigo - Aeropuerto de PISA, Italia - a través de la plataforma “DoYouSpain.com” para el periodo del 30/04/2024 al 07/05/2024 (DYS 108183214). Italia - amonestado. En sus condiciones generales habla de viajes prohibidos al extranjero y, en este contexto, también de islas (¿extranjeras?) y ferries. Sólo necesitamos el vehículo dentro de Italia y nos gustaría visitar a una prima que vive en la isla de Elba. Por supuesto que no vamos al extranjero y tampoco no queremos visitar una isla extranjera. Pero para llegar a la isla de Elba necesitamos absolutamente un ferry, ¡de lo contrario todo será en vano! ¿Puedo asumir que el ferry está permitido dentro de Italia? ¿O tengo que obtener un permiso especial de usted para esto? Si este es el caso, me gustaría pedirle cortésmente permiso para tomar el ferry a Elba con el coche que ya ha alquilado. Como ya he reservado el ferry de ida y vuelta sin conocer la situación, agradecería mucho su aprobación al respecto. agradecido y nuestro viaje se salvaría. Por favor dame este permiso. Muchas gracias de antemano por esto. Atentamente ****** ******

Problem mit OK Mobility?

Beschwerde schreiben