Restaurant Trollinger

  • 22 Jan 2023
  • #460304
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Wir sind seit zehn Jahren Kunde im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport und Restaurant Trollinger. Wir waren eine Nacht zur CMT im Hotel. Telefonisch habe wir an der Rezeption einen Tisch im Restaurant Trollinger zum Twingel Menü reserviert.
Das Restaurant wollte mich zurückrufen und mir den Tisch bestätigen. Leider wurde weder ein Tisch reserviert noch habe ich einen Rückruf bekommen. Im Hotel angekommen, gab es nur die Möglichkeit vom Buffet zu essen.
Es war das schlechteste Buffet, welches wir je gegessen hatten. Es gab vegetarische Bolognese mit Spagetti welche schon eingetrocknet waren, Rostbraten mit vertrockneten Spätzle. Soße war Mangelware. Es musste ständig nachgefragt werden, ob wieder aufgefüllt wird. Und das alles für fünfzig Euro pro Person zusätzlich Magen Darm Problemen. Wir haben auch mitbekommen, dass sich auch andere Tische massiv beschwert haben. Wir hoffen sehr, dass diese Kritik dazu beisteuert, ihren Service schnell zu verbessern, da es uns ein Anliegen ist, in Zukunft wieder den gewohnten Service vorzufinden.

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