Keine E-Mail Antwort?

  • Behoben
  • 05 Aug 2023
  • #525230
  • 67
Anzeige

Guten Tag! Wir (6 Erwachsene) möchten gerne im Oktober im Mövenpick Media Hotel in Kairo Urlaub machen und haben dort direkt per E-Mail mehrmals angefragt ob es auch Essen für Personen mit Zöliakie (GLUTEN-Unverträglichkeit) gibt.
Leider wurden mein 3 E-Mails nicht beantwortet. An wen kann ich mich wenden um diese Essensfrage abzuklären. Freundliche Grüße aus Österreich! Margret Jöbstl

Teilen

Ärger mit Mövenpick Hotels & Resorts?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

05-08-2023 um 17:57 Uhr


Bitte um Beantwortung!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-08-2023 um 17:33 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr gut danke!

2
Mövenpick Hotels & Resorts
Zufriedenheitsindex: 23.9/100

Problem mit Mövenpick Hotels & Resorts?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.