Persönliches Eigentum wurde beim Eintritt in das Hotel konfiziert

  • 19 Mai 2022
  • #380691
  • 133
Anzeige

Movenpick Resort am Toten Meer in Jordanien,
Aufenthalt von 08.05.2022 bis 10.05.2022 App. Pella P01
Beim Betreten das Hotels wurden bei der Sicherheitskontrolle zwei Weinflaschen in unseren Koffern bemängelt, die als Reisemitbringsel aus Aqaba gedacht waren. Die Weinflaschen mussten vor allen Umstehenden aus dem Koffer entfernt werden und wurden konfiziert. Angeblich auf Anweisung des neuen Hoteldirektors. Die Weinflaschen wurden uns bei Abreise 15min vor Verlassen des Hotels am 09. 05.22 um 23:15 wieder ausgehändigt. Die Abholung zum Flughafen erfolgten um 23:30. Das Mövenpik Resort am Toten Meer können wir daher nicht empfehlen. Mangels Alternative mussten wir leider in dem Mövenpick Resort übernachten!

Bernd-A. ******

Teilen

Ärger mit Mövenpick Hotels & Resorts?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

03-07-2022 um 18:48 Uhr


Movenpick Resort am Toten Meer in Jordanien,
Aufenthalt von 08.05.2022 bis 10.05.2022 App. Pella P01
Beim Betreten das Hotels wurden bei der Sicherheitskontrolle zwei Weinflaschen in unseren Koffern bemängelt, die als Reisemitbringsel aus Aqaba gedacht waren. Die Weinflaschen mussten vor allen Umstehenden aus dem Koffer entfernt werden und wurden konfiziert. Angeblich auf Anweisung des neuen Hoteldirektors. Die Weinflaschen wurden uns bei Abreise 15min vor Verlassen des Hotels am 09. 05.22 um 23:15 wieder ausgehändigt. Die Abholung zum Flughafen erfolgten um 23:30. Das Mövenpik Resort am Toten Meer können wir daher nicht empfehlen. Mangels Alternative mussten wir leider in dem Mövenpick Resort übernachten!

Bernd-A. ******

1
Mövenpick Hotels & Resorts
Zufriedenheitsindex: 23.9/100

Problem mit Mövenpick Hotels & Resorts?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.