falsche bzw.unberechtigte Kreditkartebelastung

  • Ungelöst
  • 19 Jun 2023
  • #504572
  • 141
Anzeige

betr. : Übernachtung im Mövenpick Hotel Stuttgart Messe & Congress
Flughafenstr.43
70629 Stuttgart
Gäste: ****** ****** und Horst Kamisek
Übernachtung: 20.-21.Mai 2023
Parken: 20.-28.Mai 2023

Sehr geehrte Damen und Herren,
auf meiner Kreditkarte vom Monat Mai 2023 wurde ersichtlich, dass mir am 20.05.23 um 15.33Uhr ( Mitteilung von meiner Bank) vom Mövenpick Hotel Stuttgart der Betrag von 118,30 Euro abgebucht wurde. Dies ist für moch absolut nicht nachvollziehbar.
Die Kosten für eine Übernachtung (Doppelzimmer,2Personen) und eine Woche Parken (20.-28.Mai) in Höhe von 169 Euro wurden mir wie vereinbart von Holiday Extras GmbH am 10.05.2023 in Rechnung gestellt.

Am 06.06.2023 habe ich diesbezüglich gegen 13Uhr mit einer Mitarbeiterin des Hotels an der Rezeption gesprochen. Die konnte oder wollte mir nicht weiterhelfen.
Daraufhin habe ich am 07.06. alle den Vorgang betreffenden Unterlagen (Rechnung, Bankauszug, Kontoverbindung etc. ) per Einschreiben an die oben genannter Adresse des Hotels geschickt.
Bis heute kam keine Rückmeldung des Hotels bzw. eine Rückerstattung des Betrages.

Sollte bis Ende der Woche die Angelegenheit nicht geklärt und mir der fehlerhaft abgebuchte Betrag zurückgebucht worden sein, wird meine Bank sich weiter um diese Angelegenheit kümmern. Dies ist dann allerdings mit einer Anzeige verbunden.

Da ich, was Service und Hotelleistungen betrifft, zufrieden war, fände ich es sehr schade, wenn mein Anliegen weiterhin ignoriert wird.

In der Hoffnung, dass ich keine weitern Schritte unternehmen muss, verbleibe ich
mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

Ärger mit Mövenpick Hotels & Resorts?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-07-2023 um 11:38 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mövenpick Hotels & Resorts hat nicht auf meine Reklamation reagiert. Weder telefonisch, noch per Einschreiben oder über meine Reklamation bei REKLAMATION 24 hat man auf meine Beschwerde reagiert.
Inzwischen habe ich Anzeige erstattet und meine Bank beauftragt sich um die Rückerstattung des Betrages zu kümmern.

1
Mövenpick Hotels & Resorts
Zufriedenheitsindex: 23.9/100

Problem mit Mövenpick Hotels & Resorts?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.