Enttäuschende Erfahrung im Mövenpick Hotel Dubai Donwtown

  • 01 Mär 2024
  • #587662
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Mein Name ist ****** ******, und ich habe gestern, am 29.02.2024, ein Zimmer für meine Frau, meine einhährige Tochter und vierjährigen Sohn und mich in Ihrem Mövenpick Hotel Downtown in Dubai gebucht. Normalerweise bin ich mit Ihrem Service und Ihrer Gastfreundschaft sehr zufrieden, aber leider hatte ich kürzlich eine sehr enttäuschende Erfahrung in Ihrem Hotel.

Am 29.02.2024 habe ich für meine Familie und mich ein Zimmer in Ihrem Hotel gebucht. Wir hatten einen späten Flug und kamen erst kurz vor Mitternacht an. Ich hatte dies bei der Reservierung angegeben und war auch bereit, vor Ort zu bezahlen, wie es bei der Buchung angegeben war. Leider erhielt ich kurz vor unserem Abflug eine Nachricht, dass ich eine Vorauszahlung leisten müsse, was ich versuchte, aber der Link funktionierte nicht. Ich habe mehrmals versucht, das Problem zu lösen, aber der Linkt funktionierte nicht.

Als wir endlich total erschöpft von der Reise am Hotel ankamen, wurde uns mitgeteilt, dass unser Zimmer storniert wurde, weil die Zahlung nicht erfolgt war. Trotz mehrerer Versuche, das Problem zu lösen, und der Tatsache, dass ich bereit war, vor Ort zu bezahlen, wurde uns kein Zimmer angeboten. Wir waren gezwungen, in ein Partnerhotel zu gehen, wo wir 50% mehr bezahlen mussten.

Ich bin sehr enttäuscht von dieser Erfahrung und fühle mich als Kunde nicht angemessen behandelt. Meine Frau und ich haben eine einjährige Tochter und einen vierjährigen Sohn, die beide sehr erschöpft waren. Wir waren gezwungen nach Mitternacht noch in ein anderes Hotel zu gehen, was dazu führte dass wir noch später endlich die Kinder ins Bett bringen konnten, was sehr anstrengend für sie war.

Ich hoffe, dass Sie diese Angelegenheit ernst nehmen und sicherstellen können, dass so etwas nicht wieder passiert. Ich würde mich über eine Entschuldigung und eine Erstattung für die zusätzlichen Kosten freuen, die wir aufgrund dieser Situation hatten.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und ich hoffe, bald von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüssen,

****** ******

+41 79 268 54 01
Neuhuspark 1
6045 Meggen
Schweiz

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