Verlorene Punkte für unseren nächsten Urlaubsflug

  • Ungelöst
  • 19 Mär 2022
  • #361504
  • 156
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Wir waren vom 09.-16.04. im Mövenpick Jumeirah Beach Hotel in Dubai. Beim Auschecken wurde uns erklärt, das erst die fällige Summe von unserer Kreditkarte abgebucht wird und danach der geblockte Betrag wieder gutgeschrieben werden kann. ÄÄÄÄHHHH - erst einmal zweimal bezahlen ! Damit war das Limit unserer Lufthansakarte überschritten und wir mussten mit einer anderen Karte bezahlen. Wir versuchten der Dame an der Rezeption zu erklären, dass damit unsere Prämienmeilen verloren gehen und sie möge die Reihenfolge ändern. Nachdem das nach 15 Minuten nicht gelang, gaben wir auf, weil wir zum Flughafen mussten.
DAS IST EIN ECHTER NACHTEIL FÜR UNS !
Nach dem Hin-und Her-Gebuche schüttelte sie uns jedem die Hand froh uns los zu sein.
Wie sind damit aber wahrlich nicht zufrieden.

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Ärger mit Mövenpick Hotels & Resorts?

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03-05-2022 um 18:19 Uhr


Die Leitung der Hotelgruppe hat sich nach 4 Wochen gemeldet und unsere Beschwerde an das Hotel direkt weitergegeben, von dort gab es keine Reaktion !

27-05-2022 um 16:22 Uhr


Es gab eine Info, dass meine Beschwerde von der Zentrale an das betreffende Hotel geleitet wurde und die melden sich nicht !

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-07-2022 um 12:12 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Überhaupt nicht zu antworten, ist natürlich auch eine Art mit Kunden umzugehen nachdem man ihr Geld kassiert hat !

3
Mövenpick Hotels & Resorts
Zufriedenheitsindex: 23.9/100

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