Hotel Berlin

  • Behoben
  • 14 Dez 2022
  • #448328
  • 134
Anzeige

Guten Tag,
wir waren vom 6.-9.12.2022 in Ihrem Haus in Berlin.
Wir hatten das Zimmer 553. Wir haben es Ende September 2022 über Secret Escapes gebucht und auch bereits am 5.10.2022 bezahlt.
Bei Ankunft hinterlegten wir eine Kreditkarte.
Als wir abreisten am 9.12.2022 war der Counter nur mit einer Mitarbeiterin besetzt, die zudem mit einem anderen Gast beschäftigt war.
Da wir dringend zum Bahnhof mussten, legten wir unsere Zimmerkarten auf den Tresen. Am Bahnhof angekommen, sahen wir, dass unsere Kreditkarte nicht nur mit der Touristiksteuer belastet wurde, sondern außerdem mit einem Betrag von 516,40 €. Auf Nachfrage bestätigte man uns, dass das Zimmer bereits bezahlt wurde. Allerdings entschuldigte sich niemand für das Versehen.
Ich schrieb eine Mail ans Hotel bekam jedoch keine Antwort.
Am darauffolgenden Montag rief ich im Hotel an und versuchte, jemanden aus der Buchhaltung zu sprechen. Ohne Erfolg. Ich wurde direkt abgewimmelt.
Dann bekam ich auf meine dringende Aufforderung eine Mail mit einer Gutschrift. Diese wurde allerdings nicht auf meiner Kreditkarte gutgeschrieben, sondern die Karte wurde erneut mit diesem Betrag belastet. Somit waren insgesamt
1.032,80 € unberechtigt belastet.
Auf meinen Anruf am nächsten Tag: wieder war niemand aus der Buchhaltung zu erreichen. Ich hatte wie bereits vorher, das Gefühl, dass man mich abwimmelte.
Nunmehr sind diese 1.032,80 € von meinem Girokonto abgebucht und ich stehe ohne Geld da!
Ich erwarte zum einen, umgehend die Rückzahlung des Betrags und zum anderen endlich eine Antwort auf meine diversen Mails!
****** ******

Teilen

Ärger mit Mövenpick Hotels & Resorts?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-12-2022 um 19:10 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

1
Mövenpick Hotels & Resorts
Zufriedenheitsindex: 23.9/100

Problem mit Mövenpick Hotels & Resorts?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.