Nicht das gebuchte Zimmer erhlaten

  • vor 4 Tagen
  • #615450
  • 21
Anzeige

Guten Tag,
wir hatten für eine Urlausreise über Schauinsland gebucht. In dieser Reise ein Zimmer mit direktem Meerblick. Vor Ort wurde dieses Zimmer nicht zugewiesen. Beschwerden vor Ort halfen nicht weiter, das weiterhin nicht ein Zimmer mit Mehrblick bzw. nur mit einem Aufpreis von rd. 140 Euro pro Nacht angeboten wurde. Beschwerde wurde vor Ort schriftlich festgehalten. Zurück in Deutschland wurde die Beschwerde an den Reiseveranstalter weitergeleitet; zusammen mit Fotos, dem Beschwerdeprotokoll und einer Stellungnahme von uns. Reiseveranstallter hilt Rücksprache mit dem Mövenpick Hotel und dieses gab die Info, dass es es Zimmer mit direktem Meerblick war. Aus den Fotos, den Lageplänen des Hotels etc. wird ersichtlich, dass dies aber nicht stimmt. Wie kann ein Mövenpick Hotel eine so offensichtliche Falschaussage geben. Bitte um Rücksprache, wie wir weiter vorgehen können. Sämtliche Unterlagen zum Vorgang werden gerne zur Prüfung vorgelegt. Welche Unterlagen werden hier benötigt. Wir möchten ledigich den Aufpreis für das gebuchte Zimmer, welches wir nicht erhalten haben, zu dem erhaltenen Zimmer erstattet bekommen. Besten Dank für eine Rückmeldung. Bilder vom ZImmer bzw.a auf Zimmer anbei. Kein Meerblick sondern Poolblick. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

Ärger mit Mövenpick Hotels & Resorts?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Mövenpick Hotels & Resorts
Zufriedenheitsindex: 23.9/100

Problem mit Mövenpick Hotels & Resorts?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.