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Reklamationen & Beschwerden (7)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit MiaLea. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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MiaLea Die gelieferten Schuhe sind leider zu klein.

Die gelieferten Schuhe sind zu klein. Ich habe sonst keine Beschwerde. Die Schuhe sind einfach nur zu klein. Ich möchte die Schuhe einfach nur zurück schicken. Mehr nicht.

MiaLea Retourenadresse nicht bekommen und schlechte Qualität

Ich habe sofort nach Erhalt der Ware, mialea angeschrieben und um Retoure gebeten. Aber leider keine Antwort erhalten. Dann habe ich bei Paypal die Transaktion als Problem gemeldet. Daraufhin hat mir Mialea dann geschrieben. Ich bekam nach langem hin und her dann eine Adresse ohne Straßennamen. Als ich erneut nach dem Straßennamen fragte bekam ich keine Antwort. Zudem fehlt ein Artikel aus der Bestellung. Sie sagten mir zu, das Geld zurück zu überweisen. Aber ich habe nichts bekommen. Außerdem war an keinem der Artikel ein Etikett dran. Natürlich nehmen sie nur Artikel mit Etikett zurück. Die Qualität der Artikel ist unterirdisch.

MiaLea Firma MIALEA

Ich habe 2mal 2 Bestellungen gemacht.von der Bestellung habe ich 3sachen so nach und nach bekommen.(hatte aber am 30.4.24)alles storniert weil es zu spät geliefert wurde.leider musste ich 1paar Schuhe und einen spitzenblazer zurück schicken,die schuhe konnte ich nicht schließen und der Blazer war viel zuklein,ich habe sofort um retourenscheine gebeten,leider vergebens! Mir wurden immer wieder Angebote gemacht damit ich die Sachen behalte was ich aber nicht will.ich habe dann ein Paket direkt an die Adresse in Rotterdam geschickt und ich habe das Paket von der Firma Milea zurück bekommen.jetzt habe ich die Sachen zu Hause ! Was soll ich jetzt machen können sie mir helfen?..

MiaLea Bestellung zurück senden, da schlechte Qualität

Guten Tag, wie Sie in den E-Mailverlauf von gestern Abend, sehen können, und nachdem ich nochmals heute morgen diese angeschrieben habe, ist Stillstand vom Kundenservice. Bitte hier um Unterstützung, da wir eine Antwort brauchen. E-Mail Verlauf: Sehr geehrte Annie, Bitte um Rückmeldung, ob wir dies so machen können, wie ich vorgeschlagen habe. Wenn das mit den Kleid nicht geht, dann auf jeden Fall die 40%, danke Mit freundlichen Grüßen ****** S. Gesendet: Dienstag, 11. Juni 2024 um 22:23 Uhr Von: jacquelines. An: info@mialea.de Betreff: Aw: Rücksendung aus Bestellung Sehr geehrte Annie, Gut, dann erstatten sie mir bitte die 40% und senden mir das Kleid (E.Mail Frage zur Bestellung) als Ersatz kostenfrei zu. Mit freundlichen Grüßen ****** S. Gesendet: Dienstag, 11. Juni 2024 um 22:15 Uhr Von: "Mia Lea" <info@mialea.de> An: "jacquelines Betreff: Rücksendung aus Bestellung Sehr geehrte ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich verstehe Ihre Situation und Ihren Wunsch, die Angelegenheit zu einem zufriedenstellenden Abschluss zu bringen. Leider können wir die Teilrückerstattung nicht auf 100€ erhöhen, da unsere Richtlinie eine maximale Rückerstattung von 40% vorsieht. Sie haben weiterhin die Möglichkeit, die Artikel zurückzusenden. Bitte nutzen Sie hierzu die folgende Rücksendeanschrift: Firmenname: Liu Changxing Anschrift: No. 2 freight elevator on the west side of the 3rd floor, upstairs, Yuantong Express, No. 409, Suxi Yiwu Town Postleitzahl: 310000 Provinz: Zhejiang Staat: Zhejiang Land: China Bitte beachten Sie, dass die Rücksendekosten von Ihnen getragen werden und das Paket mit einem Tracking-Code versendet werden muss. Sobald Sie den Tracking-Code haben, lassen Sie ihn uns bitte zukommen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Annie R. FINN Mialea.de Kundenservice On Tue, Jun 11 2024, at 08:14 PM, <jacquelines Sehr geehrte Annie, Ich habe ausgerechnet wie viel die 40% Teilrückerstattung ausmacht, das wäre 97,06€. Wenn Sie mir 100€ zurück erstatten, könnten wir diese Sache beenden. Wir behalten die Artikel, und alles ist gut. Was denken sie darüber ? Das müsste doch gehen. Mit freundlichen Grüßen On Tue, Jun 11 2024, at 08:03 PM, Mia Lea <info@mialea.de> Sehr geehrte ******, vielen Dank für Ihre Geduld. Da Sie unser Angebot für eine Teilrückerstattung von 40% abgelehnt haben, möchte ich Ihnen die Rücksendeanschrift mitteilen, damit Sie die Artikel zurücksenden können. Bitte senden Sie die Artikel an folgende Adresse: Firmenname: Liu Changxing Anschrift: No. 2 freight elevator on the west side of the 3rd floor, upstairs, Yuantong Express, No. 409, Suxi Yiwu Town Postleitzahl: 310000 Provinz: Zhejiang Staat: Zhejiang Land: China Bitte beachten Sie, dass die Rücksendekosten von Ihnen getragen werden müssen und wir keine Rücksendeetiketten bereitstellen. Denken Sie daran, das Paket mit einem Tracking-Code zu versenden, da wir ohne Nachweis und Tracking-Code keine Rückerstattungen vornehmen können. Sobald Sie den Tracking-Code haben, lassen Sie ihn uns bitte zukommen. On Tue, Jun 11 2024, at 08:02 PM, <jacquelines Sehr geehrte Annie, Wäre die Qualität der Artikel nur teilweise schlecht, würde ich diese 40% annehmen. Jedoch sind die ganzen Artikel von schlechter Qualität, und schauen auch anders aus. Deswegen wären die 50% schon gerechtfertigt. Mit freundlichen Grüßen On Tue, Jun 11 2024, at 07:51 PM, Mia Lea <info@mialea.de> Sehr geehrte ******, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass die Artikel nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Um Ihnen entgegenzukommen, biete ich Ihnen eine Teilrückerstattung von 40% an, wenn Sie die Artikel behalten. Ich hoffe, diese Lösung ist für Sie akzeptabel. Bitte lassen Sie mich wissen, ob dies für Sie in Ordnung ist. On Tue, Jun 11 2024, at 07:50 PM, <jacquelines Sehr geehrte Annie, Wenn Sie mir eine Teilrückerstattung von 50% gewähren, würde ich die Artikel behalten. Mit freundlichen Grüßen On Tue, Jun 11 2024, at 07:22 PM, Mia Lea <info@mialea.de> Sehr geehrte ******, vielen Dank für die Zusendung der Fotos. Wir bedauern, dass die Artikel nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Ich möchte Ihnen folgendes anbieten: Sie können entweder die Artikel zurücksenden oder alternativ eine 30% Teilrückerstattung erhalten und die Artikel behalten. Falls Sie sich entscheiden, die Artikel zurückzusenden, verwenden Sie bitte die folgende Adresse: Firma: Liu Changxing Adresse: Nr. 2 Frachtaufzug auf der Westseite des 3. Stocks, oben, Yuantong Express, Nr. 409, Suxi Yiwu Town Postleitzahl: 310000 Provinz: Zhejiang Land: China Bitte teilen Sie mir mit, welche Option für Sie in Frage kommt. On Tue, Jun 11 2024, at 07:21 PM, <jacquelines Sehr geehrte Annie, Als Anlage übersende ich Ihnen die gewünschten Fotos. Mit freundlichen Grüßen On Tue, Jun 11 2024, at 07:10 PM, Mia Lea <info@mialea.de> Sehr geehrte ******, danke für Ihre Rückmeldung. Um Ihre Rücksendung bearbeiten zu können, bitte ich Sie, uns ein Foto oder Video der Artikel zu senden, die Sie zurückgeben möchten. Dies hilft uns, den Zustand der Artikel zu dokumentieren und sicherzustellen, dass sie für eine Rückgabe in Frage kommen. Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Mitarbeit. On Tue, Jun 11 2024, at 07:10 PM, <jacquelines Sehr geehrte Annie, danke für dieses Angebot, aber nein. Ich möchte die Sachen zurück geben. Ich werde sehen, das ich ein größeres Paket mache, wo alles zusammen ist. Mit freundlichen Grüßen On Tue, Jun 11 2024, at 06:58 PM, Mia Lea <info@mialea.de> Sehr geehrte ******, vielen Dank für Ihre Nachricht und dass Sie uns wegen Ihrer Bestellung #Mialea19624 kontaktiert haben. Es tut mir leid zu hören, dass die Qualität der Artikel nicht Ihren Erwartungen entspricht. Als ersten Schritt möchten wir Ihnen eine 20%ige Teilerstattung anbieten, während Sie die Artikel behalten können. Dies ist eine umweltfreundliche Lösung, da sie zur Reduzierung von CO2-Emissionen und Verpackungsmüll beiträgt. Würden Sie diese Option akzeptieren? On Tue, Jun 11 2024, at 06:58 PM, <jacquelines Sehr geehrte Damen und Herren, Ich würde gerne einige Artikel von meiner Bestellung zurück senden, da mir die Qualität der Ware nicht gefallen hat. Bitte senden sie mir die notwendigen Infos und Retourlabel per Email zu. Die Artikel werden in der Orginalverpackung zurück versandt. Mit freundlichen Grüßen

MiaLea Rücksendung

am 18.04.24 drei Teile bestellt. mit PayPal bezahlt. die Lieferung ist in drei Teilen (die letzte am 03.5.24 habe ich nicht angenommen)hier angekommen. Da die Ware aus minderwertigem Material ist, Will ich sie zurückschicken, bekomme auf mind. drei meiner mail Anfragen weder eine Antwort noch Adresse zugesandt. Finde keine Adrdesse im Online Shop.

MiaLea So etwas Mieses noch nie erlebt!

Ich habe Anfang Dezember 2023 für 300,--€ Ware bestellt und mit Mastercard bezahlt. Der Grossteil ist angekommen, ein Pullover wurde bis heute nicht geliefert. Sofort nach Eingang der Ware habe ich meine Retoure angemeldet, die Ware ist nicht zu gebrauchen, Sie stinkt regelrecht nach Chemie, gleiche Grössen sind unterschiedlich, Billigware etc. Trotz viel Schriftverkehr, in dem man mit Rabatten und Neubestellungen mich vertrösten will, bekomme ich keine Retoure-Adresse genannt. Die angegebene Telefonnr. stimmt nicht! Anruf nicht möglich. Habe das Päckchen dann mit Sendungsverfolgung nach Holland geschickt. Diese Adresse war als Anlage in der Bestellungs-Bestätigung genannt. Das Päckchen wurde mir von DHL zurückgeschickt mit dem Vermerk: "Empfänger unbekannt verzogen" Trotz mehrmailiger Aufforderung bekomme ich keine gültige Retoure-Adresse genannt. Von Mastercard habe ich mittlerweile eine Gutschrift ( 40,--€) für den nicht erhaltenen Artikel bekommen. Eine Gutschrift für das retournierte Päckchen ist nicht möglich, weil aufgrund der Bedingungen der Händler die Ware ja nicht erhalten hat. Also, so einfach ist. Einfach falsche Adresse angeben, Händler hat dadurch keine Ware zurück erhalten und somit hat der Käufer keinen Anspruch auf sein Geld.

MiaLea Achtung Betrug

Mialea ist ein angebliches online Geschäft in den Niederlande und die Ware ist breit gefächert. Aber die Ware ist extrem minderwertig und kommt aus China. Wenn die Ware wieder Retoure muss, zahlt man einen hohen Betrag und man bekommt sein bezahltes Geld nicht zurück! Wir haben im November einen Herrenmantel bestellt. Er wurde nur eine Minute später von mir storniert, aber das wurde ignoriert. Der Mantel kam zwei Monate später an und war viel zu klein - also Retoure mit Sendeverfolgung an die angegebene Adresse. Nun bekomme ich mein gezahltes Geld nicht zurück, weil die zurückgesandte Ware nicht auffindbar ist. Man biete mir 50 % von dem gesamt Betrag. Aber wieso, frag ich mich - die Ware wurde abgegeben und mit Unterschrift quittiert und ist in deren Geschäft. Der Email Verkehr verlief nur mit KI - künstlicher Intelligenz, Telefonate zwecklos. Auf anderen Portalen ist nur das Schlechteste über Mialea zu lesen - es gibt keine Internetseite mit positiven Kunden- bzw Weiterempfehlungen. Leider habe ich dies erst etwas zu spät bemerkt. Ich fordere mein Geld zurück - da ich alles so erledigt habe wie gefordert und das Geschäft Mialea seine Pflicht als Verkäufer nachkommen muss! Das sind online Verträge und da muss auch Mialea sich dran halten. Fazit: Mialea zockt und betrügt die Kunden und missachtet Gesetze - NIE WIEDER MIALEA

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 7

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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