Retourenadresse nicht bekommen und schlechte Qualität

  • 27 Jun 2024
  • #606573
  • 98
Anzeige

Ich habe sofort nach Erhalt der Ware, mialea angeschrieben und um Retoure gebeten. Aber leider keine Antwort erhalten. Dann habe ich bei Paypal die Transaktion als Problem gemeldet. Daraufhin hat mir Mialea dann geschrieben. Ich bekam nach langem hin und her dann eine Adresse ohne Straßennamen. Als ich erneut nach dem Straßennamen fragte bekam ich keine Antwort. Zudem fehlt ein Artikel aus der Bestellung. Sie sagten mir zu, das Geld zurück zu überweisen. Aber ich habe nichts bekommen. Außerdem war an keinem der Artikel ein Etikett dran. Natürlich nehmen sie nur Artikel mit Etikett zurück. Die Qualität der Artikel ist unterirdisch.

Teilen

Ärger mit MiaLea?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
MiaLea
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit MiaLea?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.