Achtung Betrug

  • 31 Jan 2024
  • #580807
  • 664
Anzeige

Mialea ist ein angebliches online Geschäft in den Niederlande und die Ware ist breit gefächert. Aber die Ware ist extrem minderwertig und kommt aus China. Wenn die Ware wieder Retoure muss, zahlt man einen hohen Betrag und man bekommt sein bezahltes Geld nicht zurück!
Wir haben im November einen Herrenmantel bestellt. Er wurde nur eine Minute später von mir storniert, aber das wurde ignoriert. Der Mantel kam zwei Monate später an und war viel zu klein - also Retoure mit Sendeverfolgung an die angegebene Adresse. Nun bekomme ich mein gezahltes Geld nicht zurück, weil die zurückgesandte Ware nicht auffindbar ist. Man biete mir 50 % von dem gesamt Betrag. Aber wieso, frag ich mich - die Ware wurde abgegeben und mit Unterschrift quittiert und ist in deren Geschäft.
Der Email Verkehr verlief nur mit KI - künstlicher Intelligenz, Telefonate zwecklos. Auf anderen Portalen ist nur das Schlechteste über Mialea zu lesen - es gibt keine Internetseite mit positiven Kunden- bzw Weiterempfehlungen. Leider habe ich dies erst etwas zu spät bemerkt.
Ich fordere mein Geld zurück - da ich alles so erledigt habe wie gefordert und das Geschäft Mialea seine Pflicht als Verkäufer nachkommen muss! Das sind online Verträge und da muss auch Mialea sich dran halten.
Fazit: Mialea zockt und betrügt die Kunden und missachtet Gesetze - NIE WIEDER MIALEA

Teilen

Ärger mit MiaLea?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
MiaLea
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit MiaLea?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.