Firma MIALEA

  • 17 Jun 2024
  • #605274
  • 72
Anzeige

Ich habe 2mal 2 Bestellungen gemacht.von der Bestellung habe ich 3sachen so nach und nach bekommen.(hatte aber am 30.4.24)alles storniert weil es zu spät geliefert wurde.leider musste ich 1paar Schuhe und einen spitzenblazer zurück schicken,die schuhe konnte ich nicht schließen und der Blazer war viel zuklein,ich habe sofort um retourenscheine gebeten,leider vergebens! Mir wurden immer wieder Angebote gemacht damit ich die Sachen behalte was ich aber nicht will.ich habe dann ein Paket direkt an die Adresse in Rotterdam geschickt und ich habe das Paket von der Firma Milea zurück bekommen.jetzt habe ich die Sachen zu Hause ! Was soll ich jetzt machen können sie mir helfen?..

Teilen

Ärger mit MiaLea?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
MiaLea
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit MiaLea?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.