Zu wenig geliefertes Essen/falsches Essen

  • Beantwortet
  • 20 Nov 2021
  • #316414
  • 316
Anzeige

Ich habe bei sushi Dreams essen Bestellet. Als ich nach 1 1/2 Stunden mein Essen erhalten hatte bekam ich einmal das falsche sushi und dann auch noch 18 Stück obwohl es hätten 24 Stück sein müssen. Ebenfalls waren es keine 8 frühlingsrollen sondern 6! Ich habe versucht Lieferando zu kontaktieren aber bekam keine Antwort als ich bei Paypal gemeldet habe wurde der Fall geschlossen weil es wohl nicht in die Krieterien passt

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

21-11-2021 um 09:59 Uhr


Sehr geehrte Frau Barhan, 

vielen Dank für Ihre Nachricht zu Ihrer Bestellung.

Es tut mir leid, dass es bei der Bestellung vom 15.11.2021 zu so vielen Komplikationen gekommen ist.

Ich habe mich Ihrem Anliegen angenommen und es abschließend bearbeitet.

Prüfen Sie dazu gern Ihre Mails und melden Sie sich bei Rückfragen darauf zurück.

Sie haben des Weiteren die Möglichkeit das Restaurant über den von uns per E-Mail geschickten Link zu bewerten und Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden zu teilen. 

Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche einen schönen Sonntagvormittag.

Mit freundlichen Grüßen

Alex
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.