Bestellung nicht erhalten, Kundenservice nie erreichbar

  • Beantwortet
  • 14 Aug 2024
  • #611684
  • 63
Anzeige

Kundenservice war nicht mehr zu erreichen per chat. Bestellung 6HDV3K nicht erhalten.
Sehr sehr schlecht

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

15-08-2024 um 09:21 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht.

Es tut uns leid, dass du deine Bestellung nicht erhalten hast und du keine Rückmeldung per Chat erhalten hast.

Selbstverständlich sind wir deinem Hinweis nachgegangen und konnten sehen, dass du kurz nach der Rückmeldung unseres Kollegen den Chat verlassen hast.

Nach Rücksprache mit dem Fahrer bestätigte uns dieser, die Bestellung früher als geplant um 12:58 Uhr an der korrekten Adresse zugestellt zu haben.

Daher ist eine Erstattung in diesem Fall leider nicht möglich.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen angenehmen Donnerstag.

Herzliche Grüße
Mel
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 72.3/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.