Falsche Artikel erhalten

  • Beantwortet
  • vor 2 Tagen
  • #615578
  • 23
Anzeige

Ich habe gestern etwas bestellt und habe etwas anderes erhalten.
Bestellung PHHTJX

Bestellt wurde Börek mit Hackfleisch und erhalten habe ich cevapcici mit kajmak.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

16-09-2024 um 12:44 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht.

Es tut uns leid, dass dein Börek falsch angekommen ist.

Um dein Anliegen zu klären, kannst du dich telefonisch mit dem Restaurant in Verbindung setzen. Die Kontaktdaten findest du in der Bestellbestätigung.

Hier sind einige Tipps, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden:

Nutze die Funktion zum Hinzufügen von Notizen während der Bestellung, um spezifische Kochanweisungen anzugeben.

Teile dem Restaurant mit, wenn dir etwas nicht geschmeckt hat. Gebe gerne eine Bewertung ab.

Plane im Voraus: Viele Restaurants akzeptieren Vorbestellungen, um die Lieferzeit besser planen zu können.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Montag.

Viele Grüße

Dilan
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 72.3/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.