Nicht erhalten

  • Beantwortet
  • 06 Aug 2024
  • #610828
  • 74
Anzeige

Bestellung nicht erhalten. Kundenservice war nicht hilfreich. Die haben nicht richtig verstanden was ich genau geschrieben habe.
Bestellung RDWKYD

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

07-08-2024 um 15:34 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht.

Es tut uns leid, dass deine Bestellung nicht wie gewünscht geliefert wurde.

Leider haben wir keine guten Neuigkeiten für dich. Der Inhaber hat uns mitgeteilt, dass er der Erstattung des Betrages nicht zustimmt.

Gerne würden wir dir auch entgegenkommen, jedoch liegt eine Rückerstattung nicht in unseren Händen. Das Restaurant hat uns mitgeteilt, dass diese sich bei dir melden werden. Wir sind somit zuversichtlich, dass du zusammen mit dem Restaurant eine Lösung finden kannst.

Du hast ebenfalls die Möglichkeit dein Feedback abzugeben, indem du die Bewertungsfunktion nutzt.

Wir sind zuversichtlich, dass deine nächste Bestellung wie gewünscht geliefert wird und wünschen dir einen schönen Mittwoch.

Solltest du weitere Fragen haben, zögere nicht uns zu kontaktieren oder kontaktiere uns über unsere Social-Media-Kanäle.

Viele Grüße
Mari

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 72.3/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.