Es geht um die Bestellung R6BP36
Nach 1 1/2 Stunden Wartezeit, habe ich beim Restaurant angerufen um mich über den aktuellen Stand der Bestellung zu informieren.
Ich erhielt einen Rückruf von einer Mobilfunknummer.
Laut Mitarbeiter war es aufgrund von polizeilicher Straßensperrungen nicht möglich, das Essen zu liefern. Rückerstattung des Geldes wurde versprochen. Bezahlt hatte ich mit Apple Pay.
Später wurde die Bestellung in der Lieferando App als „geliefert“ gekennzeichnet. Ich wandte mich an den Kundenservice von Lieferando.
2 Tage nach Bestellung wurde das Geld von meinem Konto abgebucht und ich habe bislang keine Rückerstattung erhalten.
Meine Nachricht an den Lieferando Kundenservice blieb bislang unbeantwortet.
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Antwort von Lieferando
13-08-2024 um 10:10 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.
Es tut mir leid, dass deine Bestellung nicht ausgeliefert wurde. So stellen wir uns das nicht vor.
Deine Bestellung habe ich nun storniert und erstattet. Je nach Zahlungsart sollte das Geld spätestens innerhalb von 3 Bankarbeitstagen wieder verfügbar sein.
Zusätzlich wurde dir ein Gutschein an deine Bestell-E-Mail-Adresse geschickt. Überprüfe bitte auch deinen Spam-Ordner, falls die Nachricht dort gelandet ist.
Ich hoffe, ich konnte dir bei deinem Anliegen helfen, und wünsche dir einen schönen Dienstag.
Liebe Grüße
Christina
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-08-2024 um 21:42 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Aufgrund der über mail sowie telefonischen Unerreichbarkeit des Lieferando services, aber der raschen bearbeitung durch dieser plattform bin ich zwiegespalten. ich würde mir wünschen dass lieferando am kundenservice arbeitet, sodass man den weg eine öffentlichen beschwerde nicht zwingend wählen muss
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