Ich habe am 16.02.2021 eine Bestellung bei Nameste India in Chemnitz in Höhe von 33,30 EUR abgegeben. Bezahlt wurde per Sofortüberweisung. Der Betrag wurde 2x vom Konto abgebucht. Die Lieferung wurde einmal zugestellt. Belegen kann ich das durch den Kassenbeleg von Nameste India.
Ich habe am 16.02.2021 bereits 2 Kontaktnachrichten mit der Problemschilderung an Lieferando geschickt. Bis heute habe ich keine Rückerstattung von 33,30 EUR erhalten. Das ist inakzeptabel.
Ich erwarte die sofortige Rückerstattung in Höhe von 33,30 EUR auf meine Konto.
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Antwort von Lieferando
27-02-2021 um 10:54 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung bei Namaste India.
Es tut mir leid, dass die Bestellung beim Restaurant doppelt ausgelöst wurde.
Das Lokal teilte mir mit, dass die Bestellung einmalig zubereitet und ausgeliefert wurde. Die Bestellung vom 16. Februar 2021 habe ich storniert.
Ich habe Dir daher selbstverständlich den Betrag von 33,30€ für die zweite Bestellung erstattet. Je nach Zahlungsart steht Dir dieser spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.
Als kleine Entschädigung habe ich Dir in einer separaten Nachricht noch einen Gutschein geschickt.
Solltest Du keine Nachricht in Deinem Posteingang vorfinden können, so prüfe bitte auch den Spam-Ordner.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Samstagvormittag.
Liebe Grüße
Artum
Team Lieferando.de
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