Zahlungsabwicklung

  • Beantwortet
  • 27 Feb 2021
  • #198116
  • 373
Anzeige

Ich habe am 16.02.2021 eine Bestellung bei Nameste India in Chemnitz in Höhe von 33,30 EUR abgegeben. Bezahlt wurde per Sofortüberweisung. Der Betrag wurde 2x vom Konto abgebucht. Die Lieferung wurde einmal zugestellt. Belegen kann ich das durch den Kassenbeleg von Nameste India.
Ich habe am 16.02.2021 bereits 2 Kontaktnachrichten mit der Problemschilderung an Lieferando geschickt. Bis heute habe ich keine Rückerstattung von 33,30 EUR erhalten. Das ist inakzeptabel.
Ich erwarte die sofortige Rückerstattung in Höhe von 33,30 EUR auf meine Konto.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

27-02-2021 um 10:54 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung bei Namaste India.

Es tut mir leid, dass die Bestellung beim Restaurant doppelt ausgelöst wurde.

Das Lokal teilte mir mit, dass die Bestellung einmalig zubereitet und ausgeliefert wurde. Die Bestellung vom 16. Februar 2021 habe ich storniert.

Ich habe Dir daher selbstverständlich den Betrag von 33,30€ für die zweite Bestellung erstattet. Je nach Zahlungsart steht Dir dieser spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.

Als kleine Entschädigung habe ich Dir in einer separaten Nachricht noch einen Gutschein geschickt.

Solltest Du keine Nachricht in Deinem Posteingang vorfinden können, so prüfe bitte auch den Spam-Ordner.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Samstagvormittag.

Liebe Grüße

Artum
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.