Ich bestellte heute Mittag 2 Indische Gerichte bei Ihnen.Das Geld wurde abgebucht , geliefert wurde nicht.
Bitte prüfen
Teilen
Antwort von Lieferando
24-09-2024 um 10:35 Uhr
Hallo,
vielen Dank für deine Nachricht.
Es tut uns leid, dass du dein Essen nicht erhalten hast.
Um dein Anliegen zu bearbeiten und gegebenenfalls eine Erstattung vorzunehmen, benötigen wir folgende Informationen:
- Zahlungsbeleg mit Transaktionsdetails (gerne als Screenshot mit Details)
- Verwendete E-Mail-Adresse
- Bestellnummer
- Bestelldatum
- Restaurantname
Sobald wir diese Informationen erhalten haben, werden wir dein Anliegen schnellstmöglich prüfen.
Vielen Dank für deine Mithilfe und einen schönen Tag.
Herzliche Grüße
Manuela
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.