Ich habe unter anderem zwei Pommes mit Majo bestellt, stattdessen wurden 2 Pommes voll mit Ketchup geliefert. Das entspricht leider überhaupt nicht meinem geschmack und so waren auch die Pommes nicht essbar für mich. Ich möchte daher mein Geld für beides zurück. Dies habe ich direkt reklamiert und erhalte seit 2 tagen keine Antwort, obwohl ich mehrmals per E-Mail nachgehakt habe. Schade.
Teilen
Antwort von Lieferando
30-08-2024 um 10:02 Uhr
Hi ******,
vielen Dank für die Nachricht zu deiner Bestellung.
Es tut uns leid zu hören, dass etwas bei deiner Bestellung schief gelaufen ist. Das hätte nicht passieren dürfen.
Gerne habe ich dein Anliegen geprüft und festgestellt, dass deine Pommes beide mit Ketchup bestellt wurden. Daher wurden diese auch so ausgeliefert.
Aus diesem Grund ist eine Rückerstattung der Gerichte nicht möglich.
Wir sind zuversichtlich, dass deine nächste Bestellung wie gewünscht geliefert wird und wünschen dir einen schönen Freitag.
Herzliche Grüße
Doreen
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.