Wie oben beschrieben Bestellung gemacht geld wurde abgebucht per klarna sofortÜ.... keine Bestellung eingegangen aber geld weg
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Antwort von Lieferando
09-09-2024 um 09:44 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Abbuchung.
Es tut mir leid, dass du deine Bestellung nicht wie gewünscht erhalten hast.
Selbstverständlich habe ich dein Anliegen an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Diese werden sich schnellstmöglich darum kümmern und kommen anschließend per Mail auf dich zurück.
Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Montag.
Viele Grüße
Mari
Antwort des Verbrauchers
14-09-2024 um 13:24 Uhr
Keine Rückerstattung erhalten keine Nachricht
Antwort des Verbrauchers
14-09-2024 um 13:26 Uhr
Keine Rückmeldung Rückerstattung kein Ersatz erhalten
Antwort von Lieferando
16-09-2024 um 11:57 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Es tut uns leid, dass du noch keine Rückmeldung erhalten hast.
Um deine Bestellung in unserem System zuordnen zu können und gegebenenfalls eine Erstattung durchzuführen, benötigen wir folgende Informationen:
-verwendete E-Mail-Adresse
-Bestellnummer
-Datum der Bestellung
-Restaurantname
Sobald wir die notwendigen Informationen erhalten haben, werden wir dein Anliegen näher prüfen, um dir schnellstmöglich weiterhelfen zu können.
Vielen Dank für deine Mithilfe, und wir wünschen dir noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Dilan
Team Lieferando.de
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