Bestellnummer: PYC7KJ. Wir haben McDonald's bestellt, die Adresse wurde nicht per Google erkannt. Wir haben die Bestellung gelöscht. Wir möchten das Geld zurück bekommen.
Teilen
Antwort von Lieferando
01-09-2024 um 09:15 Uhr
Hallo ****** ******,
vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung bei McDonald's®.
Ich bedauere, dass bei der Bestellung nicht alles wie gewünscht geklappt hat. Ich kann verstehen, dass du enttäuscht bist.
Du erhältst eine direkte Bestätigung mit allen relevanten Informationen an die E-Mail-Adresse, die du bei deiner Bestellung angegeben hast. Solltest du Probleme haben, die E-Mail zu finden, empfehle ich dir das Spam-Postfach zu überprüfen.
Wenn deine Anfrage gelöst wurde, erhältst du eine E-Mail, in der du die Möglichkeit hast, den Kundenservice zu bewerten, den du im Zusammenhang mit dieser Anfrage erlebt hast. Uns ist das Feedback unserer Kunden sehr wichtig und wir würden uns freuen, wenn du dir ein paar Sekunden Zeit nehmen würdest, um uns deine Erfahrungen mitzuteilen.
Ich bin zuversichtlich, dass deine nächste Bestellung wie gewünscht geliefert wird und wünsche dir einen schönen Tag.
Herzliche Grüße
Dilan
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.