Hallo, habe im Dezember schon 4x bestellt und kein einziges Mal eine E-Mail mit der angeprisenen Überraschung bekommen. :(
Habe auch newsletter abonniert und natürlich immer über 5€ bestellt.
Teilen
Antwort von Lieferando
22-12-2021 um 09:23 Uhr
Guten Morgen Jesica,
vielen Dank für dein Feedback.
Es tut uns leid, dass du noch keine Überraschung erhalten hast. Wir können verstehen, wie ärgerlich das Ganze ist.
Gerne habe ich für dich einmal nachgeschaut. Alle Bedingungen sind erfüllt. Ich habe das ganze zur Bearbeitung an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Damit wir dir auch schnellstmöglich helfen können.
Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir noch einen schönen Mittwochvormittag.
Liebe Grüße
Kevin
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.