Weihnachtsaktion

  • Beantwortet
  • 21 Dez 2021
  • #330482
  • 169
Anzeige

Hallo, habe im Dezember schon 4x bestellt und kein einziges Mal eine E-Mail mit der angeprisenen Überraschung bekommen. :(
Habe auch newsletter abonniert und natürlich immer über 5€ bestellt.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

22-12-2021 um 09:23 Uhr


Guten Morgen Jesica,

vielen Dank für dein Feedback.

Es tut uns leid, dass du noch keine Überraschung erhalten hast. Wir können verstehen, wie ärgerlich das Ganze ist.

Gerne habe ich für dich einmal nachgeschaut. Alle Bedingungen sind erfüllt. Ich habe das ganze zur Bearbeitung an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Damit wir dir auch schnellstmöglich helfen können.

Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir noch einen schönen Mittwochvormittag.

Liebe Grüße

Kevin
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.