Geld wird nicht erstattet/Keine Reaktion auf E-Mails

  • Beantwortet
  • 18 Jul 2024
  • #608734
  • 113
Anzeige

Wir haben am 03.07.2024 in Hamburg essen bestellt.
Das Essen kam an und war soweit gut. Allerdings wurde der Betrag zwei mal abgebucht! Lieferando reagiert auf keine unserer E-Mail, weder vom 04.07 noch vom 11.07.
Telefonisch ist der Laden auch nicht zu erreichen!
Wir wollen unser Geld zurück!

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-07-2024 um 11:01 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.

Es tut mir leid, dass dein Auftrag doppelt ausgelöst wurde.

Das Lokal teilte mir mit, dass deine Bestellung einmalig zubereitet und ausgeliefert wurde.

Ich habe dir daher selbstverständlich den Betrag von 37,19€ für die zweite Bestellung erstattet. Je nach Zahlungsart steht dir dieser spätestens innerhalb von 3 Werktagen wieder zur Verfügung.

Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Freitag.

Schöne Grüße

Betül
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 72.7/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.