Guten wir haben vor gut zwei Wochen unsere neue kontoinformation und die gewünschten Daten am 15.07. 24 zukommen lassen. Wir sind auf unser eigenes Geld angewiesen . Nach nun mehrmaligen Telefonaten ist es immer wieder bestätigt worden das alle Informationen die benötigt werden da sind . Jedes mal haben wir es mit Menschen in einem Callcenter zu tuen die nichts anderes könne als den Fall weiter zu leiten . Das tollste ist es reagiert keine einzige kompetente Person darauf. Es macht absolut keinen Spaß mit Lieferando zu arbeiten . Wir brauchen unser Geld! Was ist los ! Wenn dies auch keine Früchte trägt müssen wir andere Wege gehen . Wir sind enttäuscht von so einem Riesigen Unternehmen . Niemand verantwortlich!
Trotzdem mit Mit freundlichen Grüßen
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Antwort von Lieferando
01-08-2024 um 09:23 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für die Nachricht.
Das tut uns sehr leid.
Gerne haben wir dein Anliegen geprüft und dabei festgestellt, dass wir nicht alle benötigten Daten von dir erhalten haben. Hierzu hast du bereits am 18.07.2024 eine Mail von uns erhalten.
Solltest du diese eine andere E-Mail-Adresse verwendet haben oder weiter Rückfragen haben, dann kontaktieren uns über unsere Social-Media-Kanäle. Wir kümmern uns dann direkt darum.
Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Donnerstag.
Herzliche Grüße
Mari
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-08-2024 um 09:42 Uhr
Problem ungelöst
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Von Lieferando sehr schlecht
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