Zahlungen kommen nicht aufs Konto !

  • Ungelöst
  • 31 Jul 2024
  • #610209
  • 95
Anzeige

Guten wir haben vor gut zwei Wochen unsere neue kontoinformation und die gewünschten Daten am 15.07. 24 zukommen lassen. Wir sind auf unser eigenes Geld angewiesen . Nach nun mehrmaligen Telefonaten ist es immer wieder bestätigt worden das alle Informationen die benötigt werden da sind . Jedes mal haben wir es mit Menschen in einem Callcenter zu tuen die nichts anderes könne als den Fall weiter zu leiten . Das tollste ist es reagiert keine einzige kompetente Person darauf. Es macht absolut keinen Spaß mit Lieferando zu arbeiten . Wir brauchen unser Geld! Was ist los ! Wenn dies auch keine Früchte trägt müssen wir andere Wege gehen . Wir sind enttäuscht von so einem Riesigen Unternehmen . Niemand verantwortlich!
Trotzdem mit Mit freundlichen Grüßen

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

01-08-2024 um 09:23 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für die Nachricht.​

Das tut uns sehr leid.

Gerne haben wir dein Anliegen geprüft und dabei festgestellt, dass wir nicht alle benötigten Daten von dir erhalten haben. Hierzu hast du bereits am 18.07.2024 eine Mail von uns erhalten.

Solltest du diese eine andere E-Mail-Adresse verwendet haben oder weiter Rückfragen haben, dann kontaktieren uns über unsere Social-Media-Kanäle. Wir kümmern uns dann direkt darum.

Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Donnerstag.

Herzliche Grüße
Mari

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-08-2024 um 09:42 Uhr


Problem ungelöst

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Von Lieferando sehr schlecht

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 72.3/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.