Wartezeit

  • Beantwortet
  • 07 Mai 2023
  • #489403
  • 141
Anzeige

Ich habe heute Abend eine Bestellung bei Sushi Palace getätigt um 18.54 Uhr angegeben wurde die Lieferung mit 20.26 Uhr jedoch kam sie erst eine ganze Stunde später statt halb 9 war es halb 10 wieder eine Nachricht noch ein Anruf das es noch dauert eine Frechheit sowas auch wenn viel los ist dann muss die Lieferzeit einfach später angegeben werden damit sowas einfach nicht passiert. Als das Essen dann endlich da war die Ernüchterung die gyoza waren nicht mehr warm die Sojasoße ausgelaufen und die Hälfte vom Sushi war auseinandergefallen es wäre die Packung vorher mal kräftig geschüttelt worden. Bei dem nigiri sollte eine chilisauce drauf sein diese war jedoch nicht vorfindbar. Sehr schade Vorallem weil es einfach so viel gekostet hat

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

08-05-2023 um 09:43 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung vom 08.05.2023.

Es tut mir sehr leid, dass diese nicht nach deinen Erwartungen geliefert wurden.

Bitte beachte, dass das Restaurant nach Bestelleingang öfter eine Möglichkeit haben, die Lieferzeit je nach Bestellaufkommen anzupassen.

Besonders am Wochenende entstehen aufgrund der hohen Auftragslage leider längere Lieferzeiten.

Uns fehlen für die Bearbeitung die Bilder der Gerichte, daher müssen wir dich daher an das Restaurant verweisen.

Die Telefonnummer des Lokals findest du in deiner Bestellbestätigung.

Ich bin sehr zuversichtlich, dass du mit dem Lokal eine passende Lösung finden wirst.

Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen angenehmen Tag.

Viele Grüße

Manuela
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.